Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren die Zahlungsweisen auch bei den RTX Karten jetzt alle weiter verfügbar?
 
Deswegen benutze ich sie für UWQHD bei 144fps+
Dafür ist sie top die nächste Zeit🤷🏽‍♂️
dafür ist die schon fast zu schade XD
Die 3090 fe sollte für miner doch auch uninteressant sein... Zu teuer.. Lässt mir die gefälligst übrig xD
Die 3090FE fasse ich nicht an, die eine ist in meinem PC, also keine Sorge.

Selbst in 1440p nur selten. In Control.
Aber wer hat denn alles Custom Karten? Da haben auch 3060ti mal eben max 240 Watt.
ICH nutze die 3000er nur mit UV...in 4k allerdings macht auch UV keinen Unterschied XD
 
3060 Ti "vorerst durch"

Mal sehen ob das was wird...

1635242508655.png


Die Karte war nicht instant weg, der Button kam nur sehr spät.
 
refresh drücken
 
Hab sie bekommen :banana:
 
SOOOO 3060tiFE Bestellung durch mit Amazonpay OHNE Captcha...
 
Puhhhh, schaut so aus als wenn ich bei der 3060ti durch kam....glaub aber irgendwie an storno
 
Der Artikel kann nicht gekauft werden.

Danke für nichts :d
 
Jo die Karte hat ein paar Sekunden gebraucht bis sie verfügbar war. Da das für mich aber reines Scalp wäre hab ichs mal bleiben lassen. Warum kommen die drei Karten die mich interessieren würden nicht oder als letztes :ROFLMAO:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh