Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Na klar bei den Preisen... ich ärger mich heute noch meine 3080 FE abgetreten zu haben... da war die Gier einfach zu groß.
Rückblickend hätte ich sie aber gerne behalten, die Karte gefällt mir einfach mit Abstand am Besten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre für den Fall dass ich irgendwann mal drankäme auch versucht, die 3080FE einfach im Setup zu lassen. Aber bei den aktuellen Preisen ist man ja quasi bescheuert wenn man sich nicht einfach irgendein Geschoss wie ne Strix 3080ti für den Erlös holt, das ist schon übel.
 
Ihr habt einfach zu viel Glück oder zu wenig Pech, um die 80er zu würdigen. Würde ich endlich mal eine bekommen, bekäme die einen Vitrinenplatz. :ROFLMAO:
 
Was kriegt man denn noch für ne 2060 Super? Bei Ebay ist alles zwischen 450 und 700 drin. Hab damals 450 bezahlt, wechseln die echt noch für Neupreis+ den Besitzer? Lässt es sich damit gut minen?
 
Hehehe, wenn ich mal rechtzeitig da wäre, wär das ne super Lösung. :d
 
Die war sogar relativ lange zum Preis von 999€ drin (ca. 3-4 Minuten), hab aber die Finger davon gelassen.
Hab schon letzte Woche bei einer 5700XT für 400€ nicht zugeschlagen und dann gesehen, dass die für 800-900€ bei Egay über den Tisch gehen. ;/
Hab Anfang letzten Jahres für B-Ware 5700XT Nitro+ 229€ bei MF mit 2 Gratis Games gezahlt. oO

Habe noch eine Gigabyte Nicht-LHR und wollte sie durch eine LHR ersetzen, aber unter 1000 Euro außer FE kaum machbar :/

So eine uralte 3080 geht wohl bis 1700 Euro weg.
 
Alte für 1700€ verkaufen wollen und dann jammern die neuen sind so teuer ist das beste. :ROFLMAO:
 
Die war sogar relativ lange zum Preis von 999€ drin (ca. 3-4 Minuten), hab aber die Finger davon gelassen.
Hab schon letzte Woche bei einer 5700XT für 400€ nicht zugeschlagen und dann gesehen, dass die für 800-900€ bei Egay über den Tisch gehen. ;/
Hab Anfang letzten Jahres für B-Ware 5700XT Nitro+ 229€ bei MF mit 2 Gratis Games gezahlt. oO
Gegen 12 war die noch bei 1200
 
Jammern fängt erst mi EKA an und dann die Provision auf Ebay...
 
So wer schließt Wetten ab, das diese Woche doch noch nen Drop bei NBB zu den restlich Karten kommt?

3070 und 3080 bei LDLC
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Problem ist da sind nicht nur Grafikkarten drin^^

Ist das der ehemalige MindStar oder ist das autark und MindStar gibts auch noch?

Danke, destille schon die ganze mobile Seite und hatte schon mehrere Anschläge von destill XD Aber nun gut. Das mit der Desktopseite werde ich aber auch noch mal in Betracht ziehen. Aber wenn Destill anschlägt und quasi die Karte frei gegeben wird, ist sie nicht sofort verfügbar zum Kauf? 🤔

Ich werd wohl doch nochmal ein manuelles Tracking für die FE B-Ware Artikel bauen, dann müssen nicht alle distilln (ist für NBB vermutlich am Ende sogar weniger Traffic).
 
So wer schließt Wetten ab, das diese Woche doch noch nen Drop bei NBB zu den restlich Karten kommt?

3070 und 3080 bei LDLC
Morgen 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das der ehemalige MindStar oder ist das autark und MindStar gibts auch noch?



Ich werd wohl doch nochmal ein manuelles Tracking für die FE B-Ware Artikel bauen, dann müssen nicht alle distilln (ist für NBB vermutlich am Ende sogar weniger Traffic).
Das ist was Eigenes für B-Ware und Rücksender
 
Im Schnäppschon gabs z.B vor 1-2 Wochen ne Aorus 3070 v1.1 für 800€
Der Schnapper schlechthin war für mich die 90er Suprim X aus dem Alternate Outlet für 13 oder 1400€, die sich einer hier geschnappt hat. :oops:
 
@ralle_h , was sagt der Terminkalender morgen? Soll ich dir noch nen außerhaus Termin eintragen?
 
Kann man bei NBB mit dem selben Account (selbe Kreditkarte) eine andere Karte kaufen? Sprich, letzte letztes mal eine 3080Ti, dieses mal eine 3080? Für den Fall das man eine erwischen würde?`
 
Bei der 3080 FE ist das Problem, sie zu behalten wollen. Hat man es endlich geschafft, ist sie nach kurzem Überlegen schon bei ebay.

Also ich hab meine seit dem allerersten Drop :love:

Hatte aber auch Glück mit dem Chip (1900 MHz @ 0,83V - zumindest bei WHQD, 4K säuft sie mehr) - mit ner Krücke sähe das vermutlich ganz anders aus ^^

@ralle_h , was sagt der Terminkalender morgen? Soll ich dir noch nen außerhaus Termin eintragen?

Bin da, also vermutlich kein Drop 👀
 
Kann man bei NBB mit dem selben Account (selbe Kreditkarte) eine andere Karte kaufen? Sprich, letzte letztes mal eine 3080Ti, dieses mal eine 3080? Für den Fall das man eine erwischen würde?`
ja geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh