Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt hier aber auch immer Luxusprobleme :d
Die Kollegen unter Tage drohen mit Streik, wenn die nicht mehr Kollegen zum helfen bekommen.
Und ein guter Chef macht sich natürlich Sorgen um seine Mitarbeiter und will, dass es ihnen gut geht

@Orey keine Sorge, hab noch nen paar in der Pipeline^^
 
Weiß jemand, wie es sich mit den verfügbaren Zahlungsmethoden verhält? (Da NBB offensichtlich dazu tendiert, diese bei den FE-Karten zu variieren, bzw. die hälfte zu streichen...)
 
Wie bekommt man denn am besten mit wann wieder ein drop ist? Und dann einfach auf die NBB Seite?

Der Bot hier (egal ob Telegram oder Abonnement des Threads) meldet die eigentlich immer recht zügig, aber ja. Geht direkt über NBB.

Das Problem ist nur anscheinend immer dass die verhältnismäßig günstigen Non-LHR-Karten massiv beschossen werden, weiß nicht ob es überhaupt so vorteilhaft wäre wenn nur 3070 und 3080 mit "voller Aufmerksamkeit" separat droppen :LOL:.
 
Ich glaub die sind sich nicht ganz sicher, wie es nun richtig heißt....

Wurde wieder auf https://www.notebooksbilleger.de geändert xD
Oh Mann, wer frickelt den derart annem Produktivsystem rum?
Eventuell sollte man den Praktikanten vom Rechner entfernen. Oder nen zweiten daneben setzen.
Könnte mich für nen Workshop anbieten:
1: "Einleitung: Wofür brauche ich ein Werkzeug zur Codeverwaltung?"
2: "GIT, was ist das?"
3: "Branches; und warum der Master geschützt ist"
4: "Reviews; oder warum das Vier-Augen-Prinzip wirklich Sinn ergibt"
5: "Fragen und Anwtorten"

Weil ihrs seid NBB nehm ich auch nur nen reduzierten Tagessatz. Sagen wir ne 3080 FE?
 
So also die Asus 3080 (von Amazon am Mittwoch) ist da, war noch ne Kamera dabei, also alles gut. :)
 

Anhänge

  • DSC_1199[1].JPG
    DSC_1199[1].JPG
    924,1 KB · Aufrufe: 194
Was ist eigentlich mit den ganzen Alerts von Alternate los? Ich könnte schwören bei keinem einzigen Produkt hab ich jemals die richtige Produktseite gesehen, ist der Bot da zu früh oder viel zu spät?
 
Oh Mann, wer frickelt den derart annem Produktivsystem rum?
Eventuell sollte man den Praktikanten vom Rechner entfernen. Oder nen zweiten daneben setzen.
Könnte mich für nen Workshop anbieten:
1: "Einleitung: Wofür brauche ich ein Werkzeug zur Codeverwaltung?"
2: "GIT, was ist das?"
3: "Branches; und warum der Master geschützt ist"
4: "Reviews; oder warum das Vier-Augen-Prinzip wirklich Sinn ergibt"
5: "Fragen und Anwtorten"

Weil ihrs seid NBB nehm ich auch nur nen reduzierten Tagessatz. Sagen wir ne 3080 FE?
Ja wer hier lange genug dabei ist weiß das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das die Intern nicht zumindest ein Demo System haben. Die testen scheinbar wirklich immer im Live Environment.
 
Ja wer hier lange genug dabei ist weiß das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das die Intern nicht zumindest ein Demo System haben. Die testen scheinbar wirklich immer im Live Environment.
Das mit der anscheinend nicht vorhandenen Testumgebung kommt ja noch dazu. :stupid:
 
"Testumgebung kostet Geld... brauchen wir nicht."
warum soll es bei NBB anders sein als in der restlichen Wirtschaft xD
muss erst richtig krachen, lernen durch Schmerz. Wobei es ja bei NBB mit der CEO Stornierung eigentlich genug gekracht haben müsste ?!
 
"Testumgebung kostet Geld... brauchen wir nicht."
warum soll es bei NBB anders sein als in der restlichen Wirtschaft xD
muss erst richtig krachen, lernen durch Schmerz. Wobei es ja bei NBB mit der CEO Stornierung eigentlich genug gekracht haben müsste ?!
ein gf/abteilungsleiter etc. merken meist nichts oder erst nach dem es passiert ist,
den echten stress haben die entwickler, die dann plötzlich irgendeinen katastrophalen fehler "ganz schnell" fixen müssen, zumindest ist das meine tagtägliche erfahrung
 
ein gf/abteilungsleiter etc. merken meist nichts oder erst nach dem es passiert ist,
den echten stress haben die entwickler, die dann plötzlich irgendeinen katastrophalen fehler "ganz schnell" fixen müssen, zumindest ist das meine tagtägliche erfahrung
traurig, aber wahr... das Schlimme ist, wenn schon kein Testsystem vorhanden ist, muss man über ein Referenzsystem gar nicht erst nachdenken; das gibts dann eh nicht xD
So ist man beim allseits beliebten "shooting on moving targets"; ich liebe es... Gerätefirmware im Livenetz, was sich ständig ändert, abnehmen *_*
 
Vielleicht ist auch nur zur Zeit NSHRMT01_DE das Testprodukt. Vermutlich muss da auch NBB an NV melden oder so. Trotzdem teile ich die Meinung, dass man das nicht auf einem Livesystem testen sollte.

Ich hab übrigens gerade schon wieder Benachrichtigungen bekommen. Die setzten das Produkt die ganze Zeit aktiv/inaktiv.
 
Während einer "NBB Black Week" (nicht rassistisch gemeint) gab es bisher noch keinen Drop. Die NBB Mitarbeiter werden wohl jetzt schon genug malochen müssen.
 
der Drop (Sg.) - die Dröppe (Pl.)
(um auch grammatikalisch korrekt zu sein ;) )
 
Wen ihr Drops haben wollt, kauft lieber welche im Süßigkeitenwarenladen. Denn der Drop heute ist gelutscht XD
 
upps - jetzt gabs von NVIDIA eine IP Sperre für das zu häufige abrufen der API. Muss halt das Firmen VPN herhalten :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hmm komisch ich kann die api seite nur noch im inkognito tab öffnen, andernfalls lädt sie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh