Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls wer mit amazon pay nicht bezahlen kann, einfach cookies und cache im browser löschen
danach gings mit der 3070ti
 
3060Ti jetzt live
 
3060Ti per KK bestellt (y)
 
3060 TI amazon pay versagt :d
 
Jetzt mal hoffen das sie nicht wieder storniert wird (wie die 3080) :cautious:
 
Fuck! Bei der 3060 war ich zu langsam, weil ich mich wegen diesem bekloppten Warteraum vorher nicht einloggen konnte😭😭
 
3060ti via Amazon Pay bestellt mal schauen obs klappt, ich bezweifle es ja
 
War die 3080 (non TI) schon?
 
Misst... Barclay kotzt mich so ab, hat mir letzten Drop schon verhunzt.... Bei App Freigabe irgendne Fehlermeldung, Warenkorb zurückgeflogen... Dann Zahlung per KK nich mehr möglich
 
3070 und 3080 fehlen noch
 
wenn einmal die zahlung abgebrochen ist, dann ist die zahlungsmethode für den ganzen drop geblockt :cry:
 
Ich werd NBB nie verstehen, warum die die beliebtesten immer zum Schluss raushauen.

Wollen die sich die Server kaputt machen oder was ist da die Intention?
 
DAMN 3070 Ti verpasst :<
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh