Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und an erscheint bei MM eine 3090 Tuf für 1695€
 
Heftig ,habe gerade mal meine Karte bei GH gesucht die kostet jetzt 1869€
Habe sie August für 1400€ gekauft
 
MMS trollt mit der 80Ti TUF so wies aussieht.
 
Und natürlich hab ich die Karte nur bei Media Markt im WK...
 
Die 3090 funktioniert und hat auch kein Spulenfiepen. Wurde also nicht zurückgeschickt wegen eines Problems. Sind max 90 Grad VRam Temperatur eigentlich ok bei der 3090?

Vllt. einfach auf Klarna Rechnung bestellt ohne das Geld zu haben, 2 Wochen damit gemined und dann Widerruf? :eek:
 
Ok

Hätte ja sein können das es nicht bekannt is
So nun zum Thema zurück dieser Preis Anstieg ist aber schon krass,worauf der hindeutet wäre mal interessant
 
Ok

Hätte ja sein können das es nicht bekannt is
So nun zum Thema zurück dieser Preis Anstieg ist aber schon krass,worauf der hindeutet wäre mal interessant
Also so einen Unterschied mit dem gleichen Produkt hatten wir schon lange nicht mehr.

Es wird sicher eine Mischung aus wir testen mal wie weit wir gehen können und womit trollen wir die Leute mehr sein :) und sonst ist 2000€ eher ein Fantasie Preis und ungewöhnlich für beide
 
Ich kann nur sagen dass 2000€ der Standardpreis für alle 3080 Tis ist die MMS neu einpflegt (Platzhalter Preis sozusagen), vllt. ist da irgendwas in der DB oder im System schiefgegangen und daher aktuell einfach der Platzhalter drin.
 
Ich kann nur sagen dass 2000€ der Standardpreis für alle 3080 Tis ist die MMS neu einpflegt (Platzhalter Preis sozusagen), vllt. ist da irgendwas in der DB oder im System schiefgegangen und daher aktuell einfach der Platzhalter drin.
Nein, Sie war vorhin ein paar mal zu kaufen :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht wird gleich der Preis von Saturn angepasst und online gestellt...das wünsche ich mir jetzt einfach mal so....:asthanos:
 
die leute mit french connection dürfen zweimal diese woche
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@IronAge
konntest du die 3080ti tuf inzwischen bestellen ? ist ja angeblich noch da.
 
3090 und 3070Ti.... Das kann man ja auch wieder komplett in die Tonne treten...
 
Isch glaube isch brauche auch eine Jeanette in Froaankreisch. o_O



Nö, da Saturn so freundlich war den WK zu löschen, oder ich bin zu blöde die richtige Session/Tab zu finden, in allem ein Messi. :ROFLMAO:
ohne account bindung ist der cookie doch auch längst abgelaufen oder nicht ? das ist doch länger als 14 tage her, dass die verfügbar war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3090 und 3070Ti.... Das kann man ja auch wieder komplett in die Tonne treten...
...sagte der, der sich aus zwei Töpfen bedienen darf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh