Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

3080 FE heute bekommen, leider beschädigt…
 

Anhänge

  • B698FD64-0C9D-4CFC-B9DE-008838FE9406.jpeg
    B698FD64-0C9D-4CFC-B9DE-008838FE9406.jpeg
    990,1 KB · Aufrufe: 218
  • B234557C-D6C2-460A-8756-B6C7F59A050F.jpeg
    B234557C-D6C2-460A-8756-B6C7F59A050F.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 220
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ärgerlich, da hat man schon beim Drop Glück und dann sowas.
 
3080 FE heute bekommen, leider beschädigt…
Sind doch nur kleine Kratzer. Die vergrößern dadurch sogar die Kühloberfläche.:LOL: Wenn Sie leise und stabil läuft wär mir das ehrlich gesagt egal.
 
Sieht aus, als würde die Farbe da abblättern. Würd ich reklamieren, mindert ja auch den Wiederverkaufswert. Aber vorher sicher gehen, dass sie auch ne Karte zum Austausch da haben.
 
Würde ich auch reklamieren...
 
Sieht aus, als würde die Farbe da abblättern. Würd ich reklamieren, mindert ja auch den Wiederverkaufswert. Aber vorher sicher gehen, dass sie auch ne Karte zum Austausch da haben.
Werde ich auch machen

@Dusel77 der Stachel sitzt tief, finde ich gut
 
Am ende sind es nur Rückstände vom Reinigungsmittel so wie oft
Glasreiniger und wattestäbchen oder edding
 
Jetzt kauf doch mal einer die 2000€ 80Ti Tuf vom Media Markt die bisher dort 1300€ gekostet hat. :fresse:
Schon seit 15 Minuten verfügbar.
 
Sorry aber ich habe es auf die 3090 TUF für 2499€ abgesehen, die vorher 1659€ gekostet hat.
 
Na toll....vorhin gabs auf Amazon Warehouse 3080 zu 754€ :sneaky: Vom Handy aus musste ich mich aber erst bei Amazon verifizieren. Und weg war sei :ROFLMAO:
 
Hab gestern eine Gigabyte 3080TI Vision OC bei amazon WHD mit 30% Rabatt für ~1000€ gesnappt :)
Aber bisher noch nicht versand. Was anderes was ich später bestellt habe wurde bereits versand. Mal sehen, ob es was wird und vor allem, ob da auch eine funktionierende drin ist.
 
Hab gestern eine Gigabyte 3080TI Vision OC bei amazon WHD mit 30% Rabatt für ~1000€ gesnappt :)
Aber bisher noch nicht versand. Was anderes was ich später bestellt habe wurde bereits versand. Mal sehen, ob es was wird und vor allem, ob da auch eine funktionierende drin ist.
Man fragt sich ja wirklich ob die Händler das mit Absicht machen. Welcher normale Interessent, wacht die ganze Nacht über das Internet, um eine WHD RTX Graka zu bekommen? Ich hatte auch die 3070 und 3080 im Warenkorb, war aber zu langsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh