Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

wenn ich sowas lese frag ich mich immer wie oft gucken die Leute beim zocken auf die GPU und denken dabei "geiles Design, so toll"
oder macht man das wenn man nicht am zocken ist? dazu muss das Gehäuse aber auch ein Sichtfenster haben...
Wie oft? Mehrfach, man soll ja nicht immer nur auf den Bildschirm starren...oder so :LOL:

Natürlich hat das Gehäuse dann ein Fenster und steht auf dem Tisch, sieht ja schließlich auch Klasse aus. Besonders das Strix-Einhorn. 🥰
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du weißt, wenn drop ist, du musst es nicht mal vorher wissen, kannste ganz entspannt ne 3090 auschecken, da drängelt niemand. Liegen immer am längsten in den virtuellen Regalen.
da bin ich mir garnicht so sicher beim nächsten :fresse: wenn man sieht das 3080 ohne LHR für 1800+ schon weggehen. Da wird ne 1550€ 3090 ebenfalls mehr als schnell weg sein:hmm:
 
da bin ich mir garnicht so sicher beim nächsten :fresse: wenn man sieht das 3080 ohne LHR für 1800+ schon weggehen. Da wird ne 1550€ 3090 ebenfalls mehr als schnell weg sein:hmm:
Ja aber für welchen Preis wird die dann verkauft? Das letzte Mal, wo die Preise der 3080 so hoch lagen, war die 3090 bei 2500+.
Die zusätzliche Mining Leistung liegt aber nicht so viel höher afaik.

Ich sollte mich auch mal dran machen die gereifte 3060ti Fe aus der Räucherkammer zu holen. 🥳
 
Mal sehen wie der nächste Drop wird. Bei den aktuellen ETH Zahlen wird es heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eth auf 3750$. Wer noch eine non LHR hat sollte überlegen auf LHR zu switchen, wenn man kein mining macht. Preise gehen aktuell durch die Decke.
Hab Grade 1100 für meine angeboten bekommen
 
Das mag sein aber ich wollte nur auf die 3080 Ti Level up... Ich bin da genügsam 😊
 
Es gibt aktuell keine Verkaufsprovisions-Aktionen bei Ebay, oder?
 
Was denn das für ein Laden, jemand Erfahrung mit Mercateo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn das für ein Laden, jemand Erfahrung mit Mercateo?
Beschaffungsplattform für Geschäftskunden.
Also Preisangaben ohne Steuer und für Normalos nicht zu bekommen.
 
Ich finde momentan darf man sich als Gamer über die "bösen Scalper" nicht mehr beschweren. Abgesehen von FE Drops kommt man sich quasi nicht mehr in die Quere und es gibt haufenweise LHR Karten zu wirklich guten Preisen. Kann einem doch völlig egal sein ob irgendwelche Miner auf Ebay 1800€ für eine non-LHR 3080 zahlen möchten, sie selbst könnten das selbe Modell als LHR Version jederzeit für 500-600€ weniger kaufen. Jedem der wirklich nur zocken möchte kann absolut egal sein ob LHR drauf steht oder nicht. Wenn man noch darauf hofft die Karte in nem Jahr für gutes Geld weiterzuverkaufen ist das zwar nachvollziehbar, dann darf man sich über andere, die das selbe machen, aber auch nicht beklagen.
 
Beschweren darf man sich schon, aber wie heißt es noch "dont hate the player, hate the game"

Apropos, auf EKA gehts ja auch toll zu. Aber was habe ich auch erwartet - zu gut um wahr zu sein und so
seemslegit.png
 
Ich finde momentan darf man sich als Gamer über die "bösen Scalper" nicht mehr beschweren. Abgesehen von FE Drops kommt man sich quasi nicht mehr in die Quere und es gibt haufenweise LHR Karten zu wirklich guten Preisen. Kann einem doch völlig egal sein ob irgendwelche Miner auf Ebay 1800€ für eine non-LHR 3080 zahlen möchten, sie selbst könnten das selbe Modell als LHR Version jederzeit für 500-600€ weniger kaufen. Jedem der wirklich nur zocken möchte kann absolut egal sein ob LHR drauf steht oder nicht. Wenn man noch darauf hofft die Karte in nem Jahr für gutes Geld weiterzuverkaufen ist das zwar ebenfalls nachvollziehbar, dann darf man sich über andere, die das selbe machen, aber auch nicht beklagen.
Naja mein Mitleid hält sich in Grenzen wenn man den Märchengeschichten eines schwulen Einhorns auf mydealz glauben schenkt und denkt dass die Preise auf UVP sinken werden. Ethereum könnte die Woche noch auf 4k steigen und dann sind selbst alle lhr Karten vergriffen, merkt man ja aktuell. Vor 4 Wochen waren diese permanent verfügbar und jetzt sind die 3070ti sofort vergriffen.
Beschweren darf man sich schon, aber wie heißt es noch "dont hate the player, hate the game"

Apropos, auf EKA gehts ja auch toll zu. Aber was habe ich auch erwartet - zu gut um wahr zu sein und so
Anhang anzeigen 666297
Deswegen kauft und verkauft man bei ebay immer vor Ort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh