Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, meine läuft seit dem wochenende.
im idle lautlos was mir am wichtigsten ist... unter last natürlich hörbar, aber für mich ist das akzeptabel.
die 1080 strix war subjektiv lauter.
Hört sich gut an, dann werde ich wohl mal den Outlet & Shop im Blick behalten. Normale Preis von 1199 geht auch mehr als klar.
 
korrekt, b-ware aus dem outlet.
 
So, nachdem ich meine 3080 non LHR für 1400 Euro verkauft habe, habe ich mir vorhin ne nagelneu 3080 TUF V2 LHR für 1000€ gekauft.
Da fragt man sich doch manchmal was mit den Leuten nicht stimmt. Rechnung von Asus über 1249€, als Bundle.

400€ gewinn und ne leicht bessere Karte. Happy. Die Zotac 3080ti zu 1269€ lasse ich wieder zurück gehen.
 
So, nachdem ich meine 3080 non LHR für 1400 Euro verkauft habe, habe ich mir vorhin ne nagelneu 3080 TUF V2 LHR für 1000€ gekauft.
Da fragt man sich doch manchmal was mit den Leuten nicht stimmt. Rechnung von Asus über 1249€, als Bundle.

400€ gewinn und ne leicht bessere Karte. Happy. Die Zotac 3080ti zu 1269€ lasse ich wieder zurück gehen.
Darf ich fragen wieso Du von ti auf non-ti downgradest?
 
So, nachdem ich meine 3080 non LHR für 1400 Euro verkauft habe, habe ich mir vorhin ne nagelneu 3080 TUF V2 LHR für 1000€ gekauft.
Da fragt man sich doch manchmal was mit den Leuten nicht stimmt. Rechnung von Asus über 1249€, als Bundle.

400€ gewinn und ne leicht bessere Karte. Happy. Die Zotac 3080ti zu 1269€ lasse ich wieder zurück gehen.
warte mal ab, meine TUF geht nicht so gut wie die FE, bleibt allerdings etwas kühler
 
Darf ich fragen wieso Du von ti auf non-ti downgradest?
Ne ne...Bin von Gigabyte 3080 Gaming OC non LHR auf 3080 TUF LHR gewchelt, mit 400€ Gewinn. Die 3080Ti wollte ich eigentlich als Gigabyte ersatz. Aber da ich nur in 1440p zocke wäre das blödsinn.
 
Das gleiche werde ich mit meiner Suprim 3080 non LHR jetzt auch machen. Halte jetzt ausschau nach einer FTW3, TUF, Strix oder Suprim 3080 LHR
 
Mich juckt LHR null und ich bin mit 400€ mehr als zufrieden. Ist wie mit Aktien...mal steigt man zu früh, mal zu spät aus, mal im richtigen Moment.
 
Hast bei Asus direkt bestellt?
Mich juckt LHR null und ich bin mit 400€ mehr als zufrieden. Ist wie mit Aktien...mal steigt man zu früh, mal zu spät aus, mal im richtigen Moment.
Ja kann natürlich sein, das ich meine jetzt auch zu früh verkaufe. Man könnte darüber spekulieren das non LHR in 2-3 Wochen noch mal 200€ mehr bringen könnte
 
Was bekommt man denn für eine 1-2 Monate alte, gebrauchte 3080 FE (nur Gaming, kein Mining)? Würde vielleicht auf 3080 Ti aufrüsten wollen wenn eine zu UVP ergattert werden kann, möchte aber nichts dazu zahlen. :d
 
Was bekommt man denn für eine 1-2 Monate alte 3080 FE (nur Gaming, kein Mining)? Würde vielleicht auf 3080 Ti aufrüsten wollen wenn eine zu UVP ergattert werden kann, möchte aber nichts dazu zahlen. :d
Ich hab schon Tauschangebote auf EKA gesehen .... 3080FE ---> 3080 Ti
 
Ich hab schon Tauschangebote auf EKA gesehen .... 3080FE ---> 3080 Ti
Klar...die 3080 FE bekommt man halt für mehr weg. Aber 3080 oder 3080ti lohnt sich doch wirklich nur wegen dem Geld beim Tausch, oder in 4K. 1080ß und 1440p sind die Unterschieden zu gering.
 
Was bekommt man denn für eine 1-2 Monate alte, gebrauchte 3080 FE (nur Gaming, kein Mining)? Würde vielleicht auf 3080 Ti aufrüsten wollen wenn eine zu UVP ergattert werden kann, möchte aber nichts dazu zahlen. :d
Vor 7 Tagen ist ne 10 Monate alte Karte für 1425,- bei ebay verkauft worden, nach Gebühren dann 1250 um den dreh
 
Bei Kleinanzeigen kommt es stark auf deine Nerven, deinen Umkreis an, ich schätze mal zwischen 1200 und 1500 für eine normale 80. Tausch gegen 3080Ti FE hab ich auch gelesen, macht aber wenig Sinn. Wenn dann die 80FE abstoßen und auf eine gute Custom 3080Ti zum gleichen Kurs hoffen.
 
So, nachdem ich meine 3080 non LHR für 1400 Euro verkauft habe, habe ich mir vorhin ne nagelneu 3080 TUF V2 LHR für 1000€ gekauft.
Da fragt man sich doch manchmal was mit den Leuten nicht stimmt. Rechnung von Asus über 1249€, als Bundle.

400€ gewinn und ne leicht bessere Karte. Happy. Die Zotac 3080ti zu 1269€ lasse ich wieder zurück gehen.
Welches Model von Zotac war die ti? 😄
 
Aber 3080 oder 3080ti lohnt sich doch wirklich nur wegen dem Geld beim Tausch, oder in 4K. 1080ß und 1440p sind die Unterschieden zu gering.
War für mich auch der ausschlaggebende Grund mich doch hoch auf die 3080ti upzugraden, da ich damit hoffentlich mehr und länger Ruhe haben werde. Ist halt das Dilemma, wenn sich die Augen einmal an UHD gewöhnt haben - als ich mit der 1080ti CP2077 anspielte, musste ich runter auf 1440p gehen, um es überhaupt spielen zu können, und es sah total matschig aus.
Welches Model von Zotac war die ti? 😄
Wahrscheinlich die Einstiegs-Custom Trinity non OC. Die gab es paar Male bei MMS für den Preis.
 
Gibt es atm. noch irgendwas außer den Wiederverkaufswert der für eine FE 3080 ti spricht? Falls tatsächlich die Tage der NBB Drop kommt würde ich da wohl zuschlagen. 🙂
Founder Edition hat wohl den 3080 Kühler wenn ich das richtig gesehen habe?
 
Ich weiß nicht was die ganzen Leute mit der 3080 TI haben, die Karte hat 2GB Vram mehr und wenns hoch kommt 10% mehr Leistung, die gescheiten customs kosten aber locker 1600€+. Dann kauft man sich entweder gleich die 3090 oder die 3080 LHR und gut ist. Lieber ne ordentliche Custom 3080 als die billigste 3080ti.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh