Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Für mich wars das.
Bin seit Anfang an dabei, habe bis heute keine 3080 schiessen können. Seit Wochen warte ich auf den Drop.
Heute habe ich Handwerker im Haus, keine Chance da was zu machen.
Ich bin es leid, tue mir das nicht mehr an. Danke NVidia, Danke NBB, ich bin raus...
I feel you. Aber ganz ehrlich, geb den anderen Gaunern aus dem Thread hier über Ebay Kleinanzeigen Ihre 250-300 Euro, erfreu dich an der Karte und der gewonnen Lebenszeit. Das ist es nicht wert, es monatelang zu versuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das ein Fehler Deiner Bank, oder was hat gehangen?
Karte im Warenkorb, Checkout in wenigen Sekunden nach dem Link, CC schon hinterlegt. Lädt, lädt, lädt, Karte weg.
Das da jeder eine Chance hätte würde ich so nicht sagen, es ist eine Lotterie mit den Zahlungsarten. Und ich würde behaupten, schneller gehts nur noch mit Bot.
 
Egal was NBB die letzten Wochen gemacht hat, es hat auf jeden Fall dazu geführt, dass man ohne Skript für Warteraum, Warenkorb, o.ä. wieder Karten kaufen kann. Einfach nur schnell sein reicht vollkommen aus.
Nein, man muss das Glück haben, nicht im Warteraum zu landen. Schnelligkeit ist zweitrangig.
 
Nein, man muss das Glück haben, nicht im Warteraum zu landen. Schnelligkeit ist zweitrangig.
Solange die Bot Protection nicht anschlägt .... Warteraum kann man ja umgehen :), aber die Protection dann auch wieder aufheben dauert im Zweifel schon zu lange.
 
Gerade Mittagspause... War irgendwas?
 
Karte im Warenkorb, Checkout in wenigen Sekunden nach dem Link, CC schon hinterlegt. Lädt, lädt, lädt, Karte weg.
Das da jeder eine Chance hätte würde ich so nicht sagen, es ist eine Lotterie mit den Zahlungsarten. Und ich würde behaupten, schneller gehts nur noch mit Bot.
Genau so gings bei mir. Auf Partalert auf der Lauer gelegen. Link kam -> Zack drauf -> Zack kein Warteraum und in Korb -> Zack zur Kasse (Seite steht für 5-10 Sek still) -> Zack KK ausgewählt, Haken gesetzt und weiter -> Zack nächste Seiten (Daten nicht geprüft und sofort auf kaufen) -> Zack schon gefreut das der letzte Button erfolgreich gedrückt wurde -> Zack es passiert nichts -> 10 Sek rum -> Zack roter Banner kommt Produkt kann nicht gekauft werden -> Zack alles fürn Arsch
 
Wenn ihr auf der 3DSecure Seite Probleme habt, ist das kein Problem von NBB. Sobald ihr redirected werdet, ist das ein Thema Eurer Hausbank. Diese übernimmt die Verifizierungsschritte und sendet dann lediglich eine Bestätigung an NBB, dass die Kreditkarte authentifiziert wurde.
 
I feel you. Aber ganz ehrlich, geb den anderen Gaunern aus dem Thread hier über Ebay Kleinanzeigen Ihre 250-300 Euro, erfreu dich an der Karte und der gewonnen Lebenszeit. Das ist es nicht wert, es monatelang zu versuchen.
Wieso dann den Gaunern?! Dann lieber gleich bei Mindstar, Alternate etc. Die zahlen ja zumindest Steuern...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lächerlich...
 
Ja lieber im Handel als auf EB von irgendwelchen scalpern kaufen, da zahle ich lieber mehr als diese scheisse zu unterstützen 😡
 
Nice NBB leert jetzt die Warenkörbe oder schmeißt die eingeloggten user raus. Meine 3080 ist nun rausgeworfen

Update:
Bin noch eingeloggt. Warenkorb wurde zwangsgeleert
 
Darauf habe ich auch gehofft so wie es aussieht bleibe ich dieses und nächstes Jahr auf meiner 1080Ti hängen zum kotzen.

Immer wenn die Drops kommen kann ich nur übers iPhone kaufen keine Chance nur Warteraum.
Habe die Lust jetzt endgültig verloren immer die Zeit zu investieren ohne Erfolg nur Weile andere die schon welche haben immer alles auskaufen entweder zum minig oder teuer weiter verkaufen
Für was brauchst du denn ne neue Karte? Ich hab ne 1080, spiel hauptsächlich DCS in VR und da gibts jetzt ne modifizierte OpenVR,dll, welche das AMD Superresolution nutzt. Hat mir zusammen mit einem Upgrade von 2600X auf 5600X fast 20% mehr FPS gebracht. Macht das ganze etwas erträglicher.
 
Karte im Warenkorb, Checkout in wenigen Sekunden nach dem Link, CC schon hinterlegt. Lädt, lädt, lädt, Karte weg.
Das da jeder eine Chance hätte würde ich so nicht sagen, es ist eine Lotterie mit den Zahlungsarten. Und ich würde behaupten, schneller gehts nur noch mit Bot.
Same here.
 
Ja lieber im Handel als auf EB von irgendwelchen scalpern kaufen, da zahle ich lieber mehr als diese scheisse zu unterstützen 😡
Nichts sagt "ich bin kein Skalper", wie ein Händler, der nochmal deutlich höhere Preise als der Ebay Verkäufer nimmt, oder was? Nach deiner Definition dürfte es überhaupt keine Zwischenhändler geben, die verdienen alle an der Dienstleistung, die Ware zum Kunden zu bringen, "scalpen" also alle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh