Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

die Erfinder es Kapitalismus liegen am Boden....willenlose Konsumenten verballern hemmungslos ihr Geld in überteuerte unnötige Produkte...läuft (y)
Unnötig kannst du streichen. :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Je mehr eurer Geschichten ich hier lese, desto mehr bekomme ich Angst, dass ich weiter hier hängenbleibe und nichtmehr wegkomme, wenn ich endlich meine 3080er hab 😳
Die musst du aber erst mal bekommen. Ich hatte schon allen möglichen Beifang im Netz, meine 80er FE aber nie. 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie fänd ich es super witzig wenn NBB den nächsten Drop macht ohne vorher die die Zahlungsarten einzuschränken. Da bekommen hier doch bestimmt mehrere Leute nen Herzstillstand xD
 
Naja unnötig? Die meisten Käufer von scalper Karten sind/waren MIner die auch nur Geld verdienen wollen.
Man kann pauschal sagen, dass mehr als 90% der Karten, welche mit Gewinnabsicht verkauft werden, von Leuten gekauft werden, welche damit noch mehr Geld machen (wollen).
 
Die musst du aber erst mal bekommen. Ich hatte schon allen möglichen Beifang im Netz, meine 80er FE aber nie. 😅
Ich bin hier noch frisch und naiv und nochmal extra illusioniert, weil ich bei meinem ersten Drop gleich die 3070 Ti angeln konnte. Lass mir bitte meine Hoffnung - sie ist das einzige, was mich den Stress hier durchstehen lässt 😅
 
Irgendwie fänd ich es super witzig wenn NBB den nächsten Drop macht ohne vorher die die Zahlungsarten einzuschränken. Da bekommen hier doch bestimmt mehrere Leute nen Herzstillstand xD
Naja ob die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt werden oder nicht, das ändert bei denjenigen die sich jeden morgen auf nen Drop vorbereiten nicht viel. Vor allem wäre es für manch einen Scalper von riesigem Vorteil wenn Vorkasse mit angeboten werden würde. Das geht imo einfach am schnellsten
 
Naja ob die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt werden oder nicht, das ändert bei denjenigen die sich jeden morgen auf nen Drop vorbereiten nicht viel. Vor allem wäre es für manch einen Scalper von riesigem Vorteil wenn Vorkasse mit angeboten werden würde. Das geht imo einfach am schnellsten
Naja, dann ist es noch immer der Warteraum, der den Drop ankündigt.
 
Ich war viel zu spät dran (so gegen 12) und hatte über den Link auf nvidia.de lustigerweise nach dem Warteraum die Möglichkeit eine 3090 FE vorzubstellen
 
Ich war viel zu spät dran (so gegen 12) und hatte über den Link auf nvidia.de lustigerweise nach dem Warteraum die Möglichkeit eine 3090 FE vorzubstellen
ich hatte im Auto eine 3090 fast schon gekauft....in der APP waren aber die Kreditkarten-Daten nicht hinterlegt.....theoretisch hätte ich die gehabt....im Stau:coffee3:

...wäre ja nice wenn die im Account gespeichert wären und nich im Browser-Cache oder sonstwo...
 
3090 ist bei 1550€ halt sowohl für Miner und auch Scalper komplett uninteressant. So viele Enthusiasten die 1550€ für ne GPU ausgeben gibt es einfach nicht.
 
[...] So viele Enthusiasten die 1550€ für ne GPU ausgeben gibt es einfach nicht.
Vor allem nicht ein dreiviertel Jahr nach Release, wo es die 3090 FE schon etliche Male über einen relativ langen Zeitraum zu kaufen gab.
 
Wollte gerade schauen, wie viel meine evga noch so auf EKA oder Ebay einbringt da Ich evtl doch auf 'ne 3090 gehen will.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass es SO viel Werbung auf EKA gibt :oops:

evg.PNG
 
3090 ist bei 1550€ halt sowohl für Miner und auch Scalper komplett uninteressant. So viele Enthusiasten die 1550€ für ne GPU ausgeben gibt es einfach nicht.
Aber 1600-1700 € für eine 3080 TI auf den Tisch legen...
...versteh die Welt nicht mehr!
 
Das wars dann wohl wieder für heute ne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh