Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst noch jemand sich die 3070 EVGA gegönnt? :)
 
War die wirklich 7 Minuten verfügbar? Als ich die Seite geladen war war es noch grün, beim in den Warenkorb packen weg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute ist der 21. xD
 
Caseking:


Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist:

  • 1x GCEV-424 - EVGA GeForce RTX 3070 XC3 Black Gaming, 8192 MB GDDR6
    Voraussichtlicher Liefertermin: Unbekannt
Sobald der fehlende Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.

Also doch die Vorfreude umsonst?
 
Caseking:


Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist:

  • 1x GCEV-424 - EVGA GeForce RTX 3070 XC3 Black Gaming, 8192 MB GDDR6
    Voraussichtlicher Liefertermin: Unbekannt
Sobald der fehlende Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.

Also doch die Vorfreude umsonst?
Und ich hab mich gerade geärgert, dass ich das zu spät gesehen habe...
 
Caseking:


Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist:

  • 1x GCEV-424 - EVGA GeForce RTX 3070 XC3 Black Gaming, 8192 MB GDDR6
    Voraussichtlicher Liefertermin: Unbekannt
Sobald der fehlende Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.

Also doch die Vorfreude umsonst?
Kann ja noch kommen, zum Glück war es nicht bei MF.
 
Meine Temps sind recht eisig mittlerweile, ich habe einmal fake pads erwischt und einmal zu harte :cry:

Jemand aus dem HW der Mitleid mit mir hatte, hat mir dann ein paar gelid extremes abgedrückt. Zu mir sind aber auch noch 10x gelid extremes 2mm direkt aus dem gelidstore unterwegs, wenn jemand 1-2 braucht geb' ich die zum EK ab. Man will ja anderen den Leidensweg ersparen :fresse:

Das stimmt so aber nicht ganz, ich habe Dir die Pads nicht aus Mitleid gegeben, sondern weil du mir vorher selbstlos dein Script gegeben hast. Ich bin Hardware und du Software, das ist einfach so und der Sinn des ganzen hier ist ja sich gegenseitig zu helfen.
 
zu den pads auf der 3080 gibts hier ein video welches heute veröffentlicht wurde.

die titel suggeriert -50%


 
Das stimmt so aber nicht ganz, ich habe Dir die Pads nicht aus Mitleid gegeben, sondern weil du mir vorher selbstlos dein Script gegeben hast. Ich bin Hardware und du Software, das ist einfach so und der Sinn des ganzen hier ist ja sich gegenseitig zu helfen.
Mitleid hat doch bestimmt auch eine Rolle gespielt :fresse: wusste auch nicht, ob du willst, dass ich deinen Namen erwähne, sicher ist sicher :wink:
 
Bin gespannt auf meine Pads noch auftauchen, es juckt so stark in den Fingern.
 
Den Drop könnt ihr morgen wohl knicken. Irgendeiner im Discord hat NBB ein Bug gemeldet, dass in der APP man die Bestellungen von Anderen Leuten inklusive aller Daten sehen kann. Vieleicht kann das mal Jemand verifizieren in der APP sollten alle Bestellungen nicht mehr einsehbar sein können?

Und als kleines Extra hat Botli es der Verbraucherschutzzentrale gemeldet. 🥳

Ganz ehrlich man braucht den Fernseher echt nicht mehr einschalten, viel bessere Unterhaltung hier xD
 
Den Drop könnt ihr morgen wohl knicken. Irgendeiner im Discord hat NBB ein Bug gemeldet, dass in der APP man die Bestellungen von Anderen Leuten inklusive aller Daten sehen kann. Vieleicht kann das mal Jemand verifizieren in der APP sollten alle Bestellungen nicht mehr einsehbar sein können?
Hab es bei mir in der App direkt mal getestet nachdem ich das gelesen hatte, konnte nur meine getätigten Bestellungen sehen, auch nach Aus- und Einloggen etc.!
Würde aber auch im PA-Discord erstmal einfach GARNIX glauben... :hust:
 
Den Drop könnt ihr morgen wohl knicken. Irgendeiner im Discord hat NBB ein Bug gemeldet, dass in der APP man die Bestellungen von Anderen Leuten inklusive aller Daten sehen kann. Vieleicht kann das mal Jemand verifizieren in der APP sollten alle Bestellungen nicht mehr einsehbar sein können?

Und als kleines Extra hat Botli es der Verbraucherschutzzentrale gemeldet. 🥳

Ganz ehrlich man braucht den Fernseher echt nicht mehr einschalten, viel bessere Unterhaltung hier xD
Du meinst sicherlich das was bereits Fatal1ty666 eine Seite zuvor inkl. Screenshot gepostet hat. Mal schauen wie lange sich der CEO die Arbeiten seines IT Teams noch antut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts bei mir in der App aus, wenn ich auf Bestellungen gehe:

1626895242227.png
 
Den Drop könnt ihr morgen wohl knicken. Irgendeiner im Discord hat NBB ein Bug gemeldet, dass in der APP man die Bestellungen von Anderen Leuten inklusive aller Daten sehen kann. Vieleicht kann das mal Jemand verifizieren in der APP sollten alle Bestellungen nicht mehr einsehbar sein können?

Und als kleines Extra hat Botli es der Verbraucherschutzzentrale gemeldet. 🥳

Ganz ehrlich man braucht den Fernseher echt nicht mehr einschalten, viel bessere Unterhaltung hier xD
Das mit Botli war ein Witz, oder? 😂
 

Anhänge

  • botli1.JPG
    botli1.JPG
    77 KB · Aufrufe: 299
  • botli2.JPG
    botli2.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 287
keine Ahnung was der mit dem Verbraucherschutz will, das doch ein DSGVO Thema. :unsure:
 
Nur mal so New World scheint richtig schlecht für 3090 zu sein:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh