Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt ihr eigentlich auf Storno Karten? Letzte Woche gab es doch "nur" 3090 und 3060 Ti.
Aber schön dass es so viele Drops gibt.
 
Am Tablet hab ich immer Instant Warteraum …. Am PC fast nie ….
 
Was ein Müll. Da sitzt man im Homeoffice geht mal eben nen Kaffe trinken und verpasst den Drop. Das ist doch echt zum kotzen. Ich lese hier den ganzen Tag mit und in dem Moment ausgerechnet nicht...
Gratulation an alle glücklichen. :-)
 
Gut möglich, dass NBB bei sich vergessen hat alle Warteraumregeln zu aktivieren ^^
Die können da manuell schalten oder scheduled, wenn heute Reste verkloppt wurden kann es sein, dass der Praktikant nur den Knopf für einen der 4 verschiedenen Warteräume gedrückt hat 🤪
 
Ist dir Karte unter euren Bestellungen angezeigt? / Habt ihr schon ne mail?
Bei mir weder noch, aber Klarna zeigt die Bestellung als In Bearbeitung. Ich befürchte das wird nix, ist aber mein erster Drop, also keine Ahnung.

Ich war gerade dabei mir das Skript zu basteln um Zahlungsmethoden zu überwachen und hatte deswegen jede Menge Ramsch im Warenkorb, den ich fast mitgekauft hätte. Musste also nochmal zurück und aufräumen :ROFLMAO:
 
Wobei auch wenn ich jetzt nicht bestellen konnte, ist es mir so lieber als mit Warteraum.... Die Sache ist relativ schnell vorbei und man versucht nicht Ewigkeiten durch den Warteraum zu kommen... Und wenn man schnell ist, hat man wenigstens eine Chance...
 
Ich war gerade dabei mir das Skript zu basteln um Zahlungsmethoden zu überwachen und hatte deswegen jede Menge Ramsch im Warenkorb, den ich fast mitgekauft hätte. Musste also nochmal zurück und aufräumen :ROFLMAO:
Wenn du wüsstest, wie viele FFP2 Masken Ich von NBB habe :LOL:

Ist immer mein Testprodukt, wenn Ich neue add to cart methoden finde
 
Bei mir weder noch, aber Klarna zeigt die Bestellung als In Bearbeitung. Ich befürchte das wird nix, ist aber mein erster Drop, also keine Ahnung.

Ich war gerade dabei mir das Skript zu basteln um Zahlungsmethoden zu überwachen und hatte deswegen jede Menge Ramsch im Warenkorb, den ich fast mitgekauft hätte. Musste also nochmal zurück und aufräumen :ROFLMAO:
Einfach mitkaufen. Stornieren kann man später immernoch :LOL:
 
Bestellung war erfolgreich, keine mail, nichts unter Bestellungen angezeigt, Abbuchung bereits vorgemerkt = Pech gehabt? :ROFLMAO:
 
1624269203216.png
 
Leute, habt doch mal Geduld. Die AB kommt später.
Meine AB für die 3090 am Freitag kam zwei Stunden nach der Bestellung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh