Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein lächerlicher Haufen Sche$$e war das denn schon wieder heute bei NBB? Also der Drecksladen wird von mal zu mal mieser.
 
Vorkasse wieder aktiv, bedeutet i.d.R. drop time over oder ? könnte es noch aus vergangener Sicht nach 17:00 Uhr Drops kommen an einem Freitag ?
 
Falls hier jemand eine Deutsche Adresse sucht, biete ich meine an.

Ich suche

FR, ES oder UK ^^
 
Wow was ein drop, zu blöd das MasterCard heute ne Mobil-TAN wollte, habe ich im leben noch nie gebraucht, wenn ich damit gezahlt habe rip.... Naja beim nächsten mal dann mit 😄
 
Haha, 10 mal versucht, 1 mal geschafft. Nun storniert!
Danke NBB
Ich glaube die stornieren mittlerweile für alle die mehr als eine Karte bestellt haben. Aber ich brauche doch noch ne 3070 Ti und 3080 Ti für die Sammlung :cry:
 
weil du nichts bekommen hast oder weil dein script nicht gefunzt hat?
man muss anderen auch mal gönnen können, bei dir höre ich nur neid
Weil das der größte Kackladen im GANZEN Internet ist! Bei allen anderen klappt das doch auch! FR, ES, UK - man geht auf die Seite, legt die Karte in den Warenkorb und geht zum Checkout. Einfach so. EINFACH SO!!
Nur leider liefern die Guten Shops nicht nach DE.
 
Weil das der größte Kackladen im GANZEN Internet ist! Bei allen anderen klappt das doch auch! FR, ES, UK - man geht auf die Seite, legt die Karte in den Warenkorb und geht zum Checkout. Einfach so. EINFACH SO!!
Nur leider liefern die Guten Shops nicht nach DE.
hat bei mir heute fast geklappt mit der 90, hab's nur selbst bei der kk verkackt
 
Weil das der größte Kackladen im GANZEN Internet ist! Bei allen anderen klappt das doch auch! FR, ES, UK - man geht auf die Seite, legt die Karte in den Warenkorb und geht zum Checkout. Einfach so. EINFACH SO!!
Nur leider liefern die Guten Shops nicht nach DE.
Du hast ne 3080FE ich finde durchaus das du dich da an einem Luxusproblem aufreibst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat bei mir heute fast geklappt mit der 90, hab's nur selbst bei der kk verkackt
Wie gesagt, habe drei KK probiert die alle nicht belastet sind und es hat nicht geklappt, nicht ärgern über vertipper oder so
 
Nvidia-Homepage echt?
Verfübarkeitsthread: Also wäre das der beste Link gewsen: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-3090-gpu-verfügbarkeitshinweise.1283956/post-28476478
Part Alert: Habe ich noch nie eine FE drinnen gesehen... aber wahrscheinlich muss ich öfters reinschauen
Ok habs schon gecheckt.
Wie gesagt, habe drei KK probiert die alle nicht belastet sind und es hat nicht geklappt, nicht ärgern über vertipper oder so

Bei mir gingen weder die KK noch Klarna...
 
Die NBB IT beim Feierabend Bierchen
1624029738336.png
 
Bei mir gingen weder die KK noch Klarna...

Meine Frau hat zu Weihnachten ein Spinning Rad von mir bekommen weil ja die GYMS zu waren.

Lieferzeit war 12-16 Wochen, weil ich keine Lust hatte 1700€ vorzulegen und am Ende ewig warten zu müssen habe ich einfach unbedacht Klarna Ratenzahlung gewählt.

Seit dem kann ich nicht mal ein Videospiel bei MM über Klarna kaufen ^^

Jedenfalls kann ich den "Kredit" frei zurück zahlen wie ich raus gefunden habe in der Klarna APP
 
Gibt es eigentlich beim Telegram-Channel eine Möglichkeit Nachrichten zu filtern, sodass man zum Beispiel nur für die 3080 benachrichtigt wird?
 
Neue Warteraum-Musik bei NBB:
 
Eigenen Stock Notify Bot schreiben :fresse2:
Hab ich tatsächlich gemacht, allerdings prüft der im nVidia-Store und da waren die Karten heute deutlich später auf verfügbar geschalten. Wie der Community Bot das so schnell erfährt konnte ich leider noch nicht rausfinden...
 
Hab ich tatsächlich gemacht, allerdings prüft der im nVidia-Store und da waren die Karten heute deutlich später auf verfügbar geschalten. Wie der Community Bot das so schnell erfährt konnte ich leider noch nicht rausfinden...
Mit FE PartAlert Telegram bin ich bisher ganz gut gefahren.
 
Hab ich tatsächlich gemacht, allerdings prüft der im nVidia-Store und da waren die Karten heute deutlich später auf verfügbar geschalten. Wie der Community Bot das so schnell erfährt konnte ich leider noch nicht rausfinden...
Prüft eventuell die Zahlungsarten Verfügbarkeit bei NBB?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh