Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden neu verkauft wie sie sind. Da wird nichts ausgepackt. Will den Wert erhalten und nicht ruinieren.
 
Die werden neu verkauft wie sie sind. Da wird nichts ausgepackt. Will den Wert erhalten und nicht ruinieren.
Wert erhalten 🤣🤣 du verkaufst sie ja zum doppelten Preis weiter
 
Naja also das war jetzt ein doofer FE Drop.
Wie kommt ihr auf Entspannung?
Weil MMS immer Mal eine Karte droppt, die für 2Sekunden verfügbar ist ,wenn man Sie im Warenkorb hat ?
MMS ist ja noch unmöglicher als FE Drop
Also bei mir haben die 2 Sekunden für 2x SUPRIMs gereicht, wenigstens etwas nach so viel Pech bei der Kreditkkartenlotterie beim FE Drop heute.
 
Frage an die Profis
Ich hab jetzt endlich ein script welches mir die GraKas mit grauen Kaufbutton in den WK hinzufügt (jetzt gerade 3080 suprim MM), hab ich manuell überhauot mal die Chance die Karte zu kaufen wenn sie schon mal im WK ist???
 
Frage an die Profis
Ich hab jetzt endlich ein script welches mir die GraKas mit grauen Kaufbutton in den WK hinzufügt (jetzt gerade 3080 suprim MM), hab ich manuell überhauot mal die Chance die Karte zu kaufen wenn sie schon mal im WK ist???

Da aktuell soviele Karten im WK horten ist selbst das mit mehr Lück verbunden als ein NBB drop
 
Ich denke die 3080 Ti werden 1:1 die Preise der alten 3080 übernehmen. Also 1700-2000€. Wer was anderes denkt, glaub auch daran, dass die Maschine vorgestern wegen Bombendrohung in Belarus notlanden musste
"Wir haben völlig rechtmäßig gehandelt nachdem wir die Info aus der SCHWEIZ erhalten hatten" :-D :-D :-D :-D
 
Also bei mir haben die 2 Sekunden für 2x SUPRIMs gereicht, wenigstens etwas nach so viel Pech bei der Kreditkkartenlotterie beim FE Drop heute.
Selbst wenn der Alert kommt und ich zufällig in der gleichen Sekunde auf den Link drücke , wirklich direkt .
Hab nie einen Kaufbutton, nie
 
also den grauen sehe ich bei der suprim aber wie bekomme ich die rein?
 
Selbst wenn der Alert kommt und ich zufällig in der gleichen Sekunde auf den Link drücke , wirklich direkt .
Hab nie einen Kaufbutton, nie
Der Kaufbutton ist zu langsam, du hast ca. 1-2 Sekunden um den Kaufprozess abzuschließen, quasi die Zeit die man sonst braucht um zum Warenkorb zu gehen.
 
1622044368491.png


Captcha des Tages.
 
Das können dann nur Leute mit Bot schaffen?
Korrekt, ohne Script hat man seit ca. einer Woche keine Chance mehr.

Bis vor ca. 2 Wochen war es noch möglich die Karten mit nem Script zu bekommen was sich "per" Hand durch den Prozess geklickt hat, neuerdings reicht selbst das nicht mehr, weil das Zeitfenster extrem klein geworden ist.
 
Macht euch nicht raus. Die Founders kann man ohne Padmod nicht nutzen. Musste eine 3090 FE umbauen. Das war eine Tortur. Trotz Skalpell und jemanden der vielfältiges Werkzeug hatte und jeden Handgriff bereits kannte. Ich habe nur die Pads schneiden müssen. Das ist gar nicht so einfach die 3090 FE wieder so zusammenzusetzen wie sie war, die Schrauben kann man leicht ausfransen. Und diese dicken Wärmeleitpads inkl. der Folien zerschneiden. Man muss die vorher noch genau ausmessen und gerade schneiden. Hat sich gelohnt. -15 °C für den Ram.
Typischer Unsinn aus Foren. die 15° interessieren sonst keinen und die Karten laufen trotzdem. Faselt nicht immer so einen Quatsch.....
 
Macht euch nicht raus. Die Founders kann man ohne Padmod nicht nutzen. Musste eine 3090 FE umbauen. Das war eine Tortur. Trotz Skalpell und jemanden der vielfältiges Werkzeug hatte und jeden Handgriff bereits kannte. Ich habe nur die Pads schneiden müssen. Das ist gar nicht so einfach die 3090 FE wieder so zusammenzusetzen wie sie war, die Schrauben kann man leicht ausfransen. Und diese dicken Wärmeleitpads inkl. der Folien zerschneiden. Man muss die vorher noch genau ausmessen und gerade schneiden. Hat sich gelohnt. -15 °C für den Ram.
Da hast du wohl eine nicht so gute Karte erwischt. Ich kenne auch jemanden dessen 3090er ohne Padmod krass überhitzt ist, meine eigene lief von Werk aus ohne größere Probleme.

Gibt bei den 3090er FEs anscheinend ziemlich viele Montagskarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh