Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Partalert auf dem Handy und ohne zu schauen Jetzt kaufen gedrückt.
Als Zahlungsquelle habe ich mein Bankkonto hinterlegt, dann geht’s direkt ohne Überprüfung durch.
Kreditkarte dauert zu lange.
Und dann noch das wichtigste, viel Glück gehabt.
Es waren fünf Stück verfügbar.
Mal eben mindestens 400 Euro Gewinn gemacht. Glückwunsch! 👍
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Partalert auf dem Handy und ohne zu schauen Jetzt kaufen gedrückt.
Als Zahlungsquelle habe ich mein Bankkonto hinterlegt, dann geht’s direkt ohne Überprüfung durch.
Kreditkarte dauert zu lange.
Und dann noch das wichtigste, viel Glück gehabt.
Es waren fünf Stück verfügbar.

Das nächste mal kannst du für mich gerne eine zusätzlich bestellen. :coffee2: 🥮
 
800€ für eine 3060? Das zahlt doch niemand, hoffe ich.
Nee, die behalte ich schön für mich.
Die bekommst Du auf jeden Fall für den Preis verkauft, gerade im Hinblick auf die demnächst kastrierten Karten.
 
Nein, 800€ zahlt aktuell noch keiner für eine 3060. Ein kurzer Überblick bei eBay Kleinanzeigen zeigt dir genug Angebote, die darunter liegen...
 
Bei eBay zahlt man aber auch heftige Gebühren, wenn nicht gerade eine Aktion ist. Da sind die Preise meistens höher als bei eKa
 
Was meint ihr, wird sich die Situation mit Ampere die nächsten Wochen entspannen?

Gerade bei Kleinanzeigen geschaut, alleine bei mir in der näheren Umgebung stehen 3 Mining Rigs zum verkauf :giggle:
 
Oh tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte nämlich eben mal gelesen und da sind ja auch einige Leute die leer ausgingen und schon wochen warten?
6800 kriegt man also zu 90% safe an einem drop donnerstag?

noch nie eine bekommen können war schon bei mindestens 10 Drops dabei gewesen, entweder erscheint der Button nicht oder wenn es da ist dann schon ausverkauft.

habe aber Nvidia Karte 3080 FE einfacher bekommen können in November 2020.
 
Panic sells, weil die Währung runter geht und China ein Mining Verbot prüft. Einfach normale Panic sells...
 
Abwarten.... aktuell ist ein ungünstiger Zeitpunkt. Die Sache mit China, der Cryptocrash, die PoS Umstellung, die Einführung der LHR Karten... Da kriegen einige Panik
 
Was für ein MMS Drop :eek:
 
boah es tut so weh mit leeren warenkörben zuschauen zu müssen....
 
Doch! Wenn man sie im Warenkorb hat.
Ich hatte zufällig die Asus 3070 TUF drin und konnte ganz locker kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh