Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1620673178084.png

Man weiß es nicht...
 
Baut Ralle weiter am bot der dann live Meldungen ausspuckt? Oder sind bei Alternate keine 3080er zu holen auf normalem Wege? Klicke Meldung, Seite lädt -> Nicht verfügbar.
 
Siehe

Alternate hat scheinbar die Meldungen mit "alle Karten im Warenkorb und reserviert" entfernt. Die Karten springen jetzt immer zwischen "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" und "Auf Lager" hin und her. Daher, wenn ihr Interesse an einer Karte habt, nicht aufgeben und einfach ein paar Minuten F5 spammen/Distill'n.

Gibt aber wohl extrem viele Autocart Bots aktuell :(

Die Karten sind immer für den Bruchteil einer Sekunde verfügbar, wenn sie aus einem Warenkorb gedroppt werden (bis sie das nächste Skript bzw. der nächste Bot wieder aufpickt).

Hab die Tage selbst viel Aufwand in die Recherche gesteckt, weil ich selber wissen wollte ob mein Bot Falschmeldungen raushaut oder nicht. Kriege aber fast alle Karten direkt nach Meldung noch in den Warenkorb, bis auf die meisten EVGA Karten, da sind die anderen Bots krasser/schneller :(

Versuche aber auch mit "nur" 3 Requests die Sekunde und mache es via Chromium, also einem echten Browser mit Overhead, weil ich zu doof war bzw. nicht genug Zeit investieren wollte die Herkunft aller Tokens herauszufinden, die man für Add to Cart braucht... sonst gingen via CLI Request auch bis zu 20 Requests die Sekunde (damit hat man dann vermutlich deutlich mehr Chancen):

1620679102395.png


Von Ratelimiting hält Alternate nämlich scheinbar leider nicht viel :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate schaffe ich es auch nicht, obwohl ich sofort drauf klicke. 🧘‍♂️ 🍔
 
Trotz deinem Tipp bekomm ich es nicht hin. Es öffnet sich immer ein extra Safari Fenster :(

Für mich sieht das eher aus, als wäre die NBB App buggy. Wenn ich den Link antippe, öffnet sich die App und im Appinternen Browser wird die Seite geöffnet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von Ratelimiting hält Alternate nämlich scheinbar leider nicht viel :eek:
Gegen 20 requests die Sekunde von unzähligen Bots kann man natürlich als normaler User nicht ankommen. Das erklärt einiges.
 
@ralle_h

Dacht ich mir eben, die Seite geht ganz nett in die Knie wenn die EVGA Karten kurz bestellbar waren, möchte nicht wissen wie viele hundert es weiter versuchen.
 
Genau das läuft bei mir auch ab. Strange…
Bei der vorherigen Version der App lief es bei mir ohne Probleme.
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: ZOTAC GeForce RTX 3080 AMP Holo
Shop: Alternate Test
Preis: 1659 €
Datum: 11.05.2021 - 03:27:33
URL: https://bit.ly/2MNnsCH *

Alle Angaben ohne Gewähr!
* Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst, erhält Hardwareluxx hierfür eine Provision, die zur Refinanzierung unseres Angebotes genutzt wird. Wir danken für Deine Unterstützung. Falls Du dem Affiliate-Link nicht folgen möchtest, kannst du einfach die Shopwebseite in deinen Browser eingeben und nach dem Produkt suchen.

1620696544887.png



2 Stück sind noch da jetzt, die Botter schlafen wohl oder haben zumindest bei der ZOTAC ihre Skripte ausgeschaltet :fresse2:

/edit: Und schon wieder weg :eek:
 
Zotac gehört wie Gigabyte und FE nicht zu den besten Karten :/ . Egal wie die Lage ist, mehr als 1200€ würde ich dafür nicht ausgeben. Dann warte ich lieber bis der Sommer kommt und die Miner in ihrer Bude schwitzen :d
 
Sagt mal, gibts für die 3060Ti FTW3 nen Wasserkühler?
 
Zotac gehört wie Gigabyte und FE nicht zu den besten Karten :/ . Egal wie die Lage ist, mehr als 1200€ würde ich dafür nicht ausgeben. Dann warte ich lieber bis der Sommer kommt und die Miner in ihrer Bude schwitzen :d
Also die Zotac 3080 holo müsste eigentlich ganz gut sein, hat sogar schon auf der backplate die thermal pads, wenn ich mich nicht täusche..
 
...Die Holo ist hübsch. RGB in Türkis/Lila und ein Fractal Define Titan...
Neben der FE eine der hübschesten find ich.
 
Das ist tatsächlich ein wichtiges Argument, wenn man eh nicht auf OC aus ist :d
 
@ralle_h: Wenn die Alternate Links aufpoppen, ist das dann weil dann in genau dem Augenblick ein Warenkorb-Button sichtbar war?

Rechtzeitig klickbar wohl sowieso nicht.
 
sind das fehlalarme bei alternate steht gar nicht da die verfügbar ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh