Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

wo ? im amazon konto ? da ist eine hinterlegt. kann man gesondert eine für amazon pay da zufügen ?
EDIT: hab mal ne pseudo Bestellung bei nbb per amazon pay aufgegeben:
In meinem amazon-pay Konto ist zwar Lastschrift voreingestellt, ich kann aber auch einfach auf die hinterlegte Kreditkarte wechseln.
Cherry on Top: Extra heute morgen 2FA für meine KK eingerichtet......

Ja, kann passieren, dass die Auswahl nicht passt. Bei mir sind nur KK hinterlegt. Daher kann ich nicht falsch auswählen.

@shiloh

Vielleicht Überbestellung gewesen? Die 3070 von mir wurde (noch) nicht storniert. Hast du Stornomail bekommen. Oder stand das nur im Kundenkonto?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AB für 3070 mit 16477xxx bekommen. Nummer sagt also nicht allzu viel aus.
 
ja, meine 3070 war auch 16477XXX; gezahlt mit Targobank Visa 2FA... hatte ich gestern mit einer Lüfterbestellung im Konto hinterlegt.
 
Oh man das ist doch verrückt, ich war von gestern so sehr gefrustet, dass ich gar nicht mehr aktiv geschaut habe, Part Alert lief heute nur im Hintergrund. Dann lese ich hier gerade die alten Beiträge und mich trifft der Schlag 😲.
Glückwunsch an alle die eine Karte abbekommen haben 😁.

Jetzt heißt es wohl wieder einen Monat warten :( .
 
War doch eigentlich zu 90% klar dass heute 3070/80 droppen.

Meine 3080 ist immer noch in Bearbeitung... Bleibt spannend. Zahlung wurde korrekt auf der KK gebucht
 
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
im Anhang finden Sie Ihre Auftragsbestätigung. Der Beleg ist im PDF - Format (Adobe Acrobat) gespeichert."

Ging durch wie geil. Bilbo Beutlin freut sich.

@max_fps0

Du darfst auch nicht den gleichen Account/Zahlungsquelle verwenden :d.
 
War doch eigentlich zu 90% klar dass heute 3070/80 droppen.

Meine 3080 ist immer noch in Bearbeitung... Bleibt spannend. Zahlung wurde korrekt auf der KK gebucht
Seh ich auch so. Wobei es schon mega strange ablief dieses Mal. Erst werden die Domains geleaked, dann werden die trotzdem genutzt, dann dieser tröpfel-drop (wodurch der Shop quasi 2 nachmittage nicht gescheit funktioniert plus die zig Millionen seitenaufrufe wegen dieser Taktik) und als Krönung heute kein PartAlert, ja nichtmal ne Meldung bei nvidia.
 
Diese Logik:

Hatte bereits im Feb eine 3080FE ergattert.

Heute 3070FE bestellt > storniert
Heute 3080FE bestellt > AB ist da
 
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
im Anhang finden Sie Ihre Auftragsbestätigung. Der Beleg ist im PDF - Format (Adobe Acrobat) gespeichert."

Ging durch wie geil. Bilbo Beutlin freut sich.

@max_fps0

Du darfst auch nicht den gleichen Account/Zahlungsquelle verwenden :d.
Karte Nummer 10?
 
@hans85

Ne, 3070 habe ich zum ersten Mal bestellt. Keine Ahnung was ich damit mache. Vielleicht Mining anfangen.
 
Gerade auch die AB für die 3070 bekommen, meine 1060 kann bald in Rente gehen 😀
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh