Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Donnerstag habe ich - wie oftmals zu zwischendurch - hier im Verfügbarkeitsthread reingeschaut und da die 3090 FE gesehen, die zur UVP bei NBB seit ein paar Minuten angeboten wurde. Ich bin nicht mehr neuestes Semester und habe mit Bots, Alerts, Links usw. nicht viel am Hut. Also habe ich klassisch hier auf den Linkeintrga im Thread geklickt, bin bei NBB gelandet, habe eine 3090 in den Warenkorb gelegt, habe mich dann mit meinem Kundenlogin angemeldet und bin zur paypal-Kasse.

Ich war ganz erstaunt, wie klassisch einfach das ging. Aber letztendlich ist das aber noch keine Garantie, daß alles geklappt hat. So viel habe ich auch schon nachgelesen. Allerdings war meine Bestellung 20 Minuten später in meinem Kundenkonto hinterlegt und ich bekamm Emails von NBB mit Bestellbestätigung und Versandnachricht. Leider mit Hermes, oh je...

So kommt man eher als Reflexhandlung zur neuen Grafikkarte, die ja eigentlich gar nicht auf mein Mikro-ATX-Board und in mein kleines Gehäuse passt. Auch der AMD 2700X passt leistungstechnisch nicht mehr so recht dazu. Ich habe erst im Nachgang gesehen, daß die 3090 FE volle 3 Slots breit ist - meine Fresse, ist das ein Brocken. Also habe ich noch eine Bestellung für ein Jonsbo UMX4 Gehäuse, ein AMD B550 Board im ATX Faktor und einen AMD 3700X aus der Schnäppchenecke hinterhergeschoben.

War alles gar nicht geplant... :whistle:
 
Entschuldige, dass ich dich grade so zitiere, aber wo bekommt man den PartAltert-Discord Link her? Die die ich bis jetzt finden konnte sind nicht mehr aktiv/valide.
Leider erlaubt der Server Admin zurzeit keine Einladungen mehr, man kann also auch keinen Link generieren...
 
Einladungslink ist seit ner woche nicht mehr gültig. Es sind viel zu viele drin, es gerät irgendwie außer kontrolle :d Vor allem an so einem Tag wie AMD+NVIDIA drops
 
Hat jemand eine kleine Anleitung parat, bzw. kann auf einen post verweisen (noch aktuell bitte) wo man lernt wie die NBB app zu konfigurieren ist um eine 3080 zu ergattern? Auch was man drumherum evntl. vorbereiten muss.
 
Hat jemand eine kleine Anleitung parat, bzw. kann auf einen post verweisen (noch aktuell bitte) wo man lernt wie die NBB app zu konfigurieren ist um eine 3080 zu ergattern? Auch was man drumherum evntl. vorbereiten muss.
Ich wüsste nicht, wie man die App konfiguriert. Am besten garkeine App benutzen. Die mobile Seite hat bei mir am besten funktioniert. Amazon Pay gemacht, schwupp ging schnell durch.
 
Die supporter channel sind nicht gelöscht, wahrscheinlich wurde das den betreibern zu bunt. Gecko wurde ja auch andauernd gepingt und über emails belästigt
 
Hat jemand eine kleine Anleitung parat, bzw. kann auf einen post verweisen (noch aktuell bitte) wo man lernt wie die NBB app zu konfigurieren ist um eine 3080 zu ergattern? Auch was man drumherum evntl. vorbereiten muss.

Android Emulator nehmen und alles copy/paste, wenn es droppt. Geht am schnellsten. Links im Chrome Browser hinterlegen und NBB App als Standardapp zum Öffnen hinzufügen. Passwort für die App vorspeichern.
 
Im Discord muss sich jeder wieder neu registrieren.

Oder einfach abwarten die Kanäle sollen stück für stück wwieder erscheinen...im Welcome Channel steht ne Anleitung.
 
Hey... Bestätigung ist da! Aber Scheiße: ist mit Hermes! (n)
Habe in der Eile nicht auf ne Packstation-Lieferoption geachtet :-(
Hoffentlich passiert auf den letzten paar Metern nicht noch was mit der Lieferung! Alles schon gehabt (gerade mit f**k DPD und Hermes).

Mein DPD Fahrer wurde letztens Handgreiflich weil ich ihn im Überholverbot 30iger Zone nicht an meinem Dirtbike vorbei gelassen habe. Sein Vorgänger hingegen Hat mir sogar einmal 5 Minuten Lang geholfen einen Fernseher einzupacken weil ich den Abholtermin verpennt hatte... Früher war mehr Lametta :cry:
 
Er kann sich nicht anders mit dir verständigen. Das sind Sitten im Orient :).

DPD fährt in der 30er Zone fast 100. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich fands lustig als einer in einer Kurve im Graben gelandet ist :d. Zum Glück bestelle ich kaum (versuche generell Shops die das nur anbieten zu umgehen) mit DPD. Die behandeln Pakete wie ..... und machen Weitwurf.
 
Ja man sollte im Discord sich nur die ALerts holen die man wirklich will sonst wirds übel. Aber he da gibts zumindest ein düdeldü und blinken in der Taskleiste.
Den Alert vom Forum hier bekomme ich nie mit.
 
Du must nur durch eine emoji-Reaktion seine Nachricht bestätigen.
Es dauert noch eine Weile schreibt er.
1619798432701.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh