Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Rechnung bestellen konnte ich letztes mal auch, denke das geht immer durch. Die Umstellung auf Vorkasse erfolgt dann nachts und am nächsten Tag kommt die Meldung dass du bitte den komplett Betrag vorstrecken sollst. Bin gespannt ob das bei dir wirklich so durch geht.
 
das macht das System ab einem gewissen Betrag bei Conrad automatisch, hat mir mal eine Dame aus dem Rechnungswesen bei Conrad gesagt als ich nachgefragt hatte.
 
Geht bei euch der Warenkorb trick bei MM?

Saturn geht noch aber MM nicht bei mir
 
@cHio
hab mal die Meldung aus meinen Mails rausgesucht. Scheinbar wird die Ware reserviert, vlt. ist überweisen dann ja ne Option für dich wenn du warten willst.
1614699399380.png

@Swzzy ja geht bei mir
 
Was soll daran nichtmehr gehen, Merkzettel -> Warenkorb funktioniert doch..!?

Mfg.
 
Ich hab bei Conrad mit paypal gezahlt.
Bisher Status: offen
Bestellbestätigung 15:18

wenn die irgendwann kommt ist gut
Solang geh ich weiter auf die Jagd. 😁
 
Habs jetzt mit 2 Browsern und 2 verschiedenen IPs die eine unterschiedliche Cache Versionen vom CDN haben probiert, der Warenkorb Trick bei Artikeln die man manuell nicht in den Warenkorb legen kann, geht nicht mehr.
 
Dann haben sie jetzt wohl nen check im Backend drin der den cache prüft? Eigentlich ja irrsinnig weil sich die PDP Seite viel zu langsam aktualisiert.

Was meinst du für einen "Trick"?
Denke wir reden hier vom *entfernt*
 
Der HWL-Bot reicht eigentlich aus um eine Grafikkarte zu ergattern, sofern man schnell genug ist, und viel Zeit hat.🤑
 
@cHio
hab mal die Meldung aus meinen Mails rausgesucht. Scheinbar wird die Ware reserviert, vlt. ist überweisen dann ja ne Option für dich wenn du warten willst.
Anhang anzeigen 598111
@Swzzy ja geht bei mir

sie wird reserviert, anhand der Vorliegenden Bestellungen kommt man "irgenwann" dran
aber das ist keine Sicherheit für einen genanntem Liefertermin !

ich hab selbst die Erfahrung gemacht und 2 mal wurde der zugesagte Liefertermin verschoben, ich hatte den Kaufpreis vorab Überwiesen.

Nach der Enttäuschung habe ich die Bestellung dann Storniert.
 
Der "Trick" wird hier nicht öffentlich diskutiert.
Hab mich mal zensiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, ein krasser hack ist das jetzt auch nicht wirklich der Artikel muss ja Bestand haben dass es funktioniert.


ich hab selbst die Erfahrung gemacht und 2 Liefer Verschiebungen nach vorab Überweisung mitgeteilt bekommen, dann habe ich Storniert.
Ja logisch, man muss schon bock haben zu warten.
 
Das CMS von MMS arbeitet so:

-Warenbestand wird in einer Datenbank hinterlegt
-Artikel werden auf der Übersichtsseite grün
-Artikel wo der Warenkorb Button fehlt, können noch nicht gekauft werden. Artikel wo der Button da ist, können direkt gekauft werden.
-Mit etwas Zeitverzug wird schließlich der Warenkorb Button freigeschaltet, wo ein Warenbestand vorliegt.

In der Realität sah das so aus:

-Die Artikel wurden bei Warenbestand auf der Übersichtsseite grün
-Warenkorb Button war aber nicht verfügbar
-Mit dem "Trick" war es möglich den Artikel dennoch in den Warenkorb zu legen und ein Checkout zu machen.
-Die meisten Artikel waren somit ausverkauft, bevor der Warenkorb Button überhaupt erschien bzw. er erschien auch nie. Sprich, jemand ohne den Trick konnte nie den Artikel kaufen.
 
Das CMS von MMS arbeitet so:

-Warenbestand wird in einer Datenbank hinterlegt
-Artikel werden auf der Übersichtsseite grün
-Artikel wo der Warenkorb Button fehlt, können noch nicht gekauft werden. Artikel wo der Button da ist, können direkt gekauft werden.
-Mit etwas Zeitverzug wird schließlich der Warenkorb Button freigeschaltet, wo ein Warenbestand vorliegt.

In der Realität sah das so aus:

-Die Artikel wurden bei Warenbestand auf der Übersichtsseite grün
-Warenkorb Button war aber nicht verfügbar
-Mit dem "Trick" war es möglich den Artikel dennoch in den Warenkorb zu legen und ein Checkout zu machen.
-Die meisten Artikel waren somit ausverkauft, bevor der Warenkorb Button überhaupt erschien bzw. er erschien auch nie. Sprich, jemand ohne den Trick konnte nie den Artikel kaufen.

Und das ist jetzt Passee?
 
Hat hier eigentlich schon jemand vom MM Drop am 21.01.2020 seine Grafikkarte erhalten?

Warte immer noch auf meine 3080er TUF Gaming (non oc). Letzte Info vom Support war, dass sie in KW 8 eine Lieferung bekommen sollten und dann sofort rausschicken - blöd nur dass wir schon KW 9 haben...

Hab zwar mittlerweile 2x eine Mail für den COD-Warfare Code (mit unterschiedlichen Codes) erhalten (17.02 & 23.02 - beide gültig bis 10.03.) aber keine Versandbestätigung für die Karte.
 
Aber wie genau soll denn dieser Trick gehen? Auch wenn das jetzt evtl. nicht mehr funktioniert, wär schön zu wissen. Ich hab ziemlich viel Zeit verbracht bei MM für ne karte die ich nicht gekriegt hab. 🤔
 
Aber wie genau soll denn dieser Trick gehen? Auch wenn das jetzt evtl. nicht mehr funktioniert, wär schön zu wissen. Ich hab ziemlich viel Zeit verbracht bei MM für ne karte die ich nicht gekriegt hab. 🤔
Wie schon vorhin erwähnt wird das hier wohl nicht diskutiert, da musst du dir leider anderweitig Hilfe suchen
 
Ich denke, man muss es einfach schon vorher im Warenkorb gehabt haben. Was ist da jetzt so geheim dran? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh