Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch nicht lieferbar...
 
Ich glaube die wird heute oder morgen versendet. ist zwar scalpernate aber versand lief immer schnell
Bis jemand bei Alternate nachher bemerk "oh wartet mal, wir haben vergessen, den Preis für die EVGA anzuheben!".
Oder es ist bereits passiert und deswegen ist sie nicht mehr verfügbar 😋
 
1614611237242.png


Bei mir wird das angezeigt bei ner PP Zahlung :rolleyes2: Was soll der quatsch.
 
Da stand ja ... die ware ist in kürze lieferbar... evtl wird die erst noch zu gebucht im warenwirtschaftsystem. Das muss jemand ausfindig machen. Anrufen please.
 
Was heißt da reinfallen? Die haben zwar überzogene Preise, liefern den Erfahrungen hier im Thread aber i.d.R. zuverlässig.
Dann hast du den Beginn von Ampere nicht mitbekommen. Alternate war der letzte shice :fresse:
 
Manche wollen sich hier eine 3090 schön reden, indem Sie andere Karten verscalpen (Lustiges Wort).
Die 3090 ist des Preises einfach nicht Wert, Punkt :d
Ich warte da lieber auf die 3080 TI, die wird sicher der Sweet Spot werden unter den High End Karten ;)
Naja jetzt brauchste mit dem Kauf einer 3090 nicht mehr anfangen, aber wer das zu den Preisen aus dem letzten Jahr getan hat, ist doch gut dran. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte anrufen bei Alternate, geschätzt Wartezeit 25 Minuten an Position 22 :fresse: Gebt's zu, wie viel von euch hängen da drin?
Hier haben doch schon einige bei Alternate bestellen, weiß keiner ob da die Ware einfach noch nicht eingebucht ist? War ja als gerade angeliefert gekennzeichnet.
 
Die Karte ist so Mini. Perfekt für ein Mini Gehäuse

Gerade geliefert bekommen
 

Anhänge

  • AF483144-6A57-4C76-9C53-AE1DFF15B61B.jpeg
    AF483144-6A57-4C76-9C53-AE1DFF15B61B.jpeg
    870,1 KB · Aufrufe: 167
Wollte anrufen bei Alternate, geschätzt Wartezeit 25 Minuten an Position 22 :fresse: Gebt's zu, wie viel von euch hängen da drin?
Hier haben doch schon einige bei Alternate bestellen, weiß keiner ob da die Ware einfach noch nicht eingebucht ist? War ja als gerade angeliefert gekennzeichnet.
Alternate verkauft ja auch ausschließlich RTX 30xx Karten :haha:
Was erwartest du dir von dem Kontakt? Alternate wird dir heute sagen, du stehst auf der Vorbestellerliste. Und schon in zwei Wochen stornieren sie, ohne was zu sagen.
 
zu Alternate:
Status hin, Status her
Sicher weiß man, ob man etwas abbekommen hat, wenn am Tag darauf die eMail mit den Tracking-Infos kommt.
Kommt die nicht, kann man immer noch stornieren.
 
Die Karte ist so Mini. Perfekt für ein Mini Gehäuse

Gerade geliefert bekommen

1 1/2 Lüfter, so sieht das hier aus:oops::giggle:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schaut mal bei Ebay-Kleinanzeigen rein, dann seht ihr wie viele der EVGA 3070 Black gerade bei Alternate verkauft wurden. Sehr viele!:oops::oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auskunft Alternate: Die EVGAs wurden (surprise :fresse: ) überbestellt, es gibt wohl noch welche im Wareneingang aber natürlich konnte sie nicht sagen ob ich da noch eine abkriege. Sie meinte die Nachbuchungen passieren in den nächsten 48h, wenn bis dahin nix versendet wurde dann wohl pech gehabt. Also ich lass dann mal noch 2-3 Tage laufen, dann storno.
 
Da ist massig Platz.. keine Käfige^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

20200120_125958.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute gab es wohl ne große Asus & Evga Lieferung.. Tuf so gut wie in allen Shops verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh