Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit ist NBB eigentlich mit dem Versenden der 3080FE vom letzten drop? Ich warte so sehnsüchtig und bin von Natur aus ja schon so ungeduldig :d
Wurde heute schon was verschickt bei jemanden?
 
Das sind ja dir partalert angebote der 3070er günstiger...
 
Kann man bei Amazon pay eigentlich nicht mit "Gutschein/Konto Guthaben" zahlen? Nur mit Kreditkarte und Bankkonto? Hab über 1k auf dem amazon konto ;D
Das ging so schnell wie immer bei so Aktionen, weiß nicht mal wohin die geschickt wird (habe 3 Lieferadressen).
 
Falls einer keine 3000er bekommt, aber zum Komplettieren ne Übergangskarte braucht:

Ist sogar ein halbwegs gutes Angebot, da kein PCIe6 Stecker und großer Kühler. Die bekommt man auf jeden Fall wieder weg.
Bestpreis letzten Sommer waren 135€ für ne 1050ti ohne PCIe6.
Ich zitier mich grad mal selbst, evtl. ist es für den ein oder anderen interessant.
 
was ist eigtl der günstigste Komplett-PC mit 3080?
edit: nvm. Ist wohl arlt oder alienware bei 2499€. :poop:
 
Bei einem Kumpel wurde die 329€ RTX 3060 von computeruniverse storniert, er hatte da um 18 Uhr zugeschlagen und direkt ein Foto geschickt. Die Entäuschung ist bei ihm ist groß, er dachte die hat er save. Vielleicht wirds ja ne 3060 TI im nächsten NBB Drop :)
 
So schnell wie möglich den Notifier rein gesetzet auf der EVGA Seite. Und direkt bekommt man schon die Email um es zu kaufen. Geile Sache
Welche Uhrzeit steht bei dir für die notification? Hab meine eigentlich auch ziemlich fix gesetzt, aber bisher noch nichts..

12G-P5-3657-KR2/25/2021 9:01:29 AM PTNo
 
Ich konnte egtl auch bei computeruniverse zur uvp bestellen, bezahlt via amazon pay. Gerade nochmal ins Kundenkonto geschaut, ist die Bestellung storniert. Also schaut mal lieber nach und freut euch erst, wenn ihr das Ding in Händen haltet
 
Ja Computeruniverse macht immer gerne ne Storno Party, das war schon bei der PS5 ein Problem. Es gibt echt sau viele Shops die nicht mit concurrency umgehen können.
 
Ich konnte egtl auch bei computeruniverse zur uvp bestellen, bezahlt via amazon pay. Gerade nochmal ins Kundenkonto geschaut, ist die Bestellung storniert. Also schaut mal lieber nach und freut euch erst, wenn ihr das Ding in Händen haltet
Dann bin ich mal gespannt, hast du von Amazon die Nachricht bekommen das die Zahlung abgeschlossen ist? Kam bei mir ca. 50min nach der ersten Amazon E-Mail.
 
Dann bin ich mal gespannt, hast du von Amazon die Nachricht bekommen das die Zahlung abgeschlossen ist? Kam bei mir ca. 50min nach der ersten Amazon E-Mail.
Ne nur eine "Zahlung wird bearbeitet" Nachricht. Vom Konto ists allerdings schon weg bzw der verfügbare Betrag ist um die 350€ verringert
 
Ne nur eine "Zahlung wird bearbeitet" Nachricht. Vom Konto ists allerdings schon weg bzw der verfügbare Betrag ist um die 350€ verringert
Dann habe ich noch etwas Hoffnung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh