Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entscheidend ist die Zahlart und der Zahlungseingang, NBB hat diesmal für Vorkasse zahler nicht reserviert und eine Überbestellung geschaft und arbeiten die Bestellungen nicht der Reihenfolge nach ab.
Wurde mir zumindest vom Chat bestätigt. In Zeiten von Echtzeitüberweisung schon strange.

Deshalb macht das Bestellnummern vergleichen keinen Sinn ohne Angabe vom Modell und Zahlungsart.
 
Entscheidend ist die Zahlart, NBB hat diesmal für Vorkasse zahler nicht reserviert und eine Überbestellung geschaft und arbeiten die Bestellungen nicht der Reihenfolge nach ab.
Wurde mir zumindest vom Chat bestätigt.

Deshalb macht das Bestellnummern vergleichen keinen Sinn.
Naja meine Karte lag die ganze Nacht und den heutigen Tag im Regal und wurde dann heute erst nach Zahlungseingang Versendet. Gegen 16 Uhr. Also wird für Vorkasse schon reserviert
 
Meine Karte mit Vorkasse wurde auch reserviert und ging erst heute nach Zahlungseingang raus..
1613077807380.png
 
Naja meine Karte lag die ganze Nacht und den heutigen Tag im Regal und wurde dann heute erst nach Zahlungseingang Versendet. Gegen 16 Uhr. Also wird für Vorkasse schon reserviert
Passt nicht weil gleiches Sache und Meine Bestell Nummer ist 16081xxxx und das war die Aussage heute Nachmittag. Zahlungseingang wurde heute um 09:00 bestätigt.
 
Ich würde der der Bestellnummer Reihenfolge nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Es kann doch nocht sonst was dazwischen liegen...
 
Ich würde der der Bestellnummer Reihenfolge nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Es kann doch nocht sonst was dazwischen liegen...
Sag ich ja, es macht keinen Sinn diese zu vergleichen wenn NBB diesmal das Chaos Prinzip verfolgt. Vor allem wenn der Chat eine Überbestellung klar kommuniziert mit Liefertermin unbekannt.
Passiert wenn man 10 Leute zum kommissionieren losschickt und jeder hat ein Teil des geordneten Stapels und es ist nicht genug Ware für jeden Lieferschein da.
 
Finde es schade dass wir hierher verbannt wurden.

Im anderen Thread nach alten verfügbarkeiten suchen tut doch niemand., finde es wegen der übersichtlichkeit egal und während man wartet kann man sich ein bisschen mit den kommentaren vergnügen
 
Weiß eigentlich jemand wie das mit dem ASUS Drop am Dienstag ist? Gibts da irgendwie n "offizielles" Statement bezüglich Überbestellung? Kumpel hat mit AmazonPay (mit Bankkonto) bezahlt und da steht wohl immer noch Warte auf Zahlung. Der wird langsam ungeduldig :d
 
Sag ich ja, es macht keinen Sinn diese zu vergleichen wenn NBB diesmal das Chaos Prinzip verfolgt. Vor allem wenn der Chat eine Überbestellung klar kommuniziert mit Liefertermin unbekannt.
Jeder sagt da doch was anderes. Mir wurde gesagt ihr Bestellung ist Safe. Nach Zahlungseingang geht die Ware an sie raus. Und so ist es auch gekommen. Ich hab direkt nach Meldung innerhalb 2 Minuten bestellt. Solange Karten verfügbar sind werden die schon den Bestellungen zu geordnet. Dann gibt's so Leute die meinen sie müssen 3 Karten und mehr bestellen... Die müssen dann händisch wieder storniert werden... Dann bestellen andere wieder nach .... Je später man bestellt desto schlechter die Chance also
 
Ich hab 2 Min nach Meldung Fertig gehabt hab Nr. 6081xxxx habe Amazon Pay genutzt stehe immer noch auf "In Bearbeitung" habe aber Bestell und Auftragsbestätigung, Zahlung in Amazon Pay steht noch auf "Ausstehend".
 
Ich hab 2 Min nach Meldung Fertig gehabt hab Nr. 6081xxxx habe Amazon Pay genutzt stehe immer noch auf "In Bearbeitung" habe aber Bestell und Auftragsbestätigung, Zahlung in Amazon Pay steht noch auf "Ausstehend".
Also Amazon payments war der Fehler. Normale Vorkasse und fertig. Geld ist da und Karte unterwegs.... Wer hier auch nur bissl mitliest weiß das Amazon pay da nix kann wenn die Server Stress bekommen
 
Jeder sagt da doch was anderes. Mir wurde gesagt ihr Bestellung ist Safe. Nach Zahlungseingang geht die Ware an sie raus. Und so ist es auch gekommen. Ich hab direkt nach Meldung innerhalb 2 Minuten bestellt. Solange Karten verfügbar sind werden die schon den Bestellungen zu geordnet. Dann gibt's so Leute die meinen sie müssen 3 Karten und mehr bestellen... Die müssen dann händisch wieder storniert werden... Dann bestellen andere wieder nach .... Je später man bestellt desto schlechter die Chance also
Bei mir kam die Bestellbestätigung um 15:06 an und die Performa Rechnung eine Stunde später, langsam dürfte das nicht gewesen sein. Ich denke die haben diesmal zu spät den Stecker gezogen und deshalb die Überbestellung.
 
Bei mir kam die Bestellbestätigung um 15:06 an und die Performa Rechnung eine Stunde später, langsam dürfte das nicht gewesen sein. Ich denke die haben diesmal zu spät den Stecker gezogen und deshalb die Überbestellung.
Ja zeitig passt das
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unterschied wird nur sein das ich eine 3090 bekomme und du sicher auf die 3080 wartest oder
 
Ich hab eine 16081xxx Bestellnummer (15:01 kam die Bestellbestätigung), direkt überwiesen. Um 8:00 kam heute die Bestätigung der Zahlung. Andere, deren Zahlungsmail später kamen haben aber eine Versandmitteilung. Schon komisch. Bin mal gespannt, ob sich morgen was tut.
 
Bei mir kam die Bestellbestätigung um 15:06 an und die Performa Rechnung eine Stunde später, langsam dürfte das nicht gewesen sein. Ich denke die haben diesmal zu spät den Stecker gezogen und deshalb die Überbestellung.
habe ähnliches gehört, Bestellung kurz nach 15:00, Vorkasse, noch keine Versand Info.
 
Habe heute auch mit den Kollegen von NBB geschrieben.. meine Bestell-Nr. 16085XXX. Er meinte zu mir das ich nur eine Vorbestellung getätigt habe... Aber wie es der Zufall will, habe ich einen Mitschnitt der Bestellung wo drauf steht Sofort verfügbar und Express.
Denke also auch das es sehr stark nach Zahlungsart entschieden wird.
Paydirect wurde genutzt.
 
habe ähnliches gehört, Bestellung kurz nach 15:00, Vorkasse, noch keine Versand Info.
Bestellnummer? Habe auch kurz nach 15 Uhr bestellt. Bei mir steht nirgendwo ein Lieferdatum und sie sagen, dass es eine Vorbestellung ist.. nur weil das doofe Amazon Pax nicht funktioniert hat, sonst hätte ich Max. 2 Min nach drop bestellt..
Bange jetzt, dass die Bestellung noch storniert wird
 
Habe heute auch mit den Kollegen von NBB geschrieben.. meine Bestell-Nr. 16085XXX. Er meinte zu mir das ich nur eine Vorbestellung getätigt habe... Aber wie es der Zufall will, habe ich einen Mitschnitt der Bestellung wo drauf steht Sofort verfügbar und Express.
Denke also auch das es sehr stark nach Zahlungsart entschieden wird.
Paydirect wurde genutzt.
Bei mir stand auch sofort verfügbar. Habe aber keinen Mitschnitt... habe auch 16085xxx aber per vorlasse bezahlt
 
Bei mir stand auch sofort verfügbar. Habe aber keinen Mitschnitt... habe auch 16085xxx aber per vorlasse bezahlt
Ich habe Ihnen 2 Bilder geschickt, darauf hat der Service zurückgeschrieben das Sie eine Lieferung erwarten und ich solle noch einen kurzen Augenblick Geduld haben :d
Was auch immer das Bedeutet.. 3000 Karten abwarten... dann wäre ich im Herbst ready :d
 
Ähm, an die ganzen neuen FE-Besitzer und -Besteller: habt ihr eine Idee wo man anständige 12-pin PCIe Kabel bekommt für die Karte? Der Adapter ist recht hässlich. :ROFLMAO:
 
Ähm, an die ganzen neuen FE-Besitzer und -Besteller: habt ihr eine Idee wo man anständige 12-pin PCIe Kabel bekommt für die Karte? Der Adapter ist recht hässlich. :ROFLMAO:


Ist das einzige, das es gibt. Zumindest hab ich kein anderes finden können. Die Seasonic Aktion ist ja vorbei.
25€ inkl. Versand find ich aber schon echt happig...
 

Ist das einzige, das es gibt. Zumindest hab ich kein anderes finden können. Die Seasonic Aktion ist ja vorbei.
25€ inkl. Versand find ich aber schon echt happig...
Wüsste noch von dem hier von EVGA, aber hat €40 und nicht verfügbar: https://www.alternate.de/EVGA/PerFE...eizhals&campaign=Stromversorgung/EVGA/1677320

Und dann gibt es noch das ästhetische aber sauteure cablemod... ca. €45 fürs Kabel + €15 für Versand ... lol nope
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh