Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

aBmpdLx_700bwp.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt stehen wirklich zwei RTX 3080 Grafikkarten unter meinen NBB-Betellungen. Ich hoffe das nur eine von NBB storniert wird und nicht beide.
 
Meine wurde eben versandt. Durch Zufall vorhin auf die Nvidia Seite gegangen und gesehen, dass die Karten grün sind. Muss wohl einer der ersten gewesen sein, hatte keine Probleme mit Warteraum oder Abbrüchen. Bestellung ging durch wie geschmiert :d
 
Kurze Frage an die Spezialisten:

- Bestellbestätigung der 3080 kam per Mail.
- Auftragsbestätigung noch nicht. -.-
- im meinem Kundenprofil auf der NBB-Page taucht die Bestellung nicht auf
- Amazon Pay hat keinen Fehler gemeldet

Bin im am Allerwertesten, oder gibt es noch Grund zur Hoffnung?^^ :poop:
 
Boom, 3080FE für die Freundin und mich ergattert (eine beim Drop im Jänner, eine jetzt)!

And now my watch has ended...

Viel Glück noch an alle, die noch nicht zum Zug gekommen sind!
 
In der App kann ich die Karten so oft auf den Merkzettel oder in den Einkaufswagen tun wie ich will, da passiert nichts :ROFLMAO: Es behauptet sogar, dass die 3090 noch auf Lager ist aber im Webbrowser ist sie ausverkauft :stupid:
 
What du hast ne Bestätigung zu einer im Kundenkonto stornierte Karte? 😳
Oder steh ich auf dem Schlauch 🤪
yop die ist bei mir bei Bestellungen drin.
Aber noch in Bearbeitung... habe 2 stk bestellt zur sicherheit.. wurde auch 2 mal abgebucht aber nur 1 ist in der Bestllhistory bin gespannt ob überhaupt eine kommt :d
 
ist jetzt gerade wieder ein neuesr Dropp? Wie seht ihr das bitte?
 
Jemand hier, der per Amazon Pay gezahlt hat und die Buchung im dortigen Menü noch auf "in Bearbeitung" bzw. "ausstehend" steht?

Bestellbestätigung ist jedoch bereits angekommen.
 
Also ich hab bisher auch nur die Bestellbestätigung, noch keine Auftragsbestätigung. Höre aber jetzt auch auf mit hunten, entweder eine von meinen zwei vorbestellten Strix 3080 (876€ und 888€) kommt, oder die NBB Founders jetzt.
Viel zu viel Zeit ist in den quatsch geflossen, obwohl mans - wenn mans realistisch sieht - nicht wirklich braucht.

Haut rein Jungs! :d
 
Ja bei mir steht auch noch ausstehend bei Amazon Pay aber Bestellbestätigung hab ich. Bleibt uns nur Hoffen.
 
WTF - Bei meiner Bestellung steht auch bereits "versendet". Das ging aber sehr fix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh