Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei der aktuellen Lage wo man der Markpreis deutlich über den ehemaligen Kaufpreis es immer über den Herrsteller abwickeln zumindest wenn der Herrsteller das ermöglicht.

Auf jeden fall wäre nett wenn du uns über den Stand af dem laufenen hältst.

Theoretisch müßtest du recht haben , wenn man mir jemand einen gut erhaltenen Oldtimer kaputtfährt darf man mich ja auch nicht mit den damaligen Kaufpreis des Neuwaagen abspeisen.
Autos und Wertgegenstände sind aber dem Wert entsprechend versichert, bist du unterversichert gibts auch nicht viel. Dass dir kein Händler mehr geben wird als du ursprünglich gezahlt hast sollte klar sein.
 
@soeren795

Ich glaube den gibt es heute nicht. Der Drop kommt erst Dienstag um 10:12 :).

@hans85

MMS ist sowie so ein ganz sturer Laden. Die halten sich nicht mal in ihre eigenen Regeln. Versprechen offiziell dass sie sich an ihr Versprechen mit dem angepassten Preis innerhalb der Rückgabefrist halten und zahlen die Differenz trotz zig Nachfragen über Monate nicht aus. Das ist absurd.
 
Autos und Wertgegenstände sind aber dem Wert entsprechend versichert, bist du unterversichert gibts auch nicht viel. Dass dir kein Händler mehr geben wird als du ursprünglich gezahlt hast sollte klar sein.
Theoretisch gibt es Schadenersatz statt der Leistung im BGB geregelt. Das greift zum Beispiel, wenn du ein 10k Bild für 5K kaufst, es bevor du es abholen darfst kaputt geht (z.B. durch feuer in der Gallarie), dann knnst du als Käufer deine 5K Preis plus den Schaden von 5K vom Verkäufer einfordern.
Wie sehr das greift, wenn der Wert erst nacch Kauf steigt ist aber umstritten, da es seit schreiben der ersten Auflage des BGB für Endkunden nicht so eine Situation gab, wie die um GPUs aktuell...
 
3080 Gaming Z Trio ging gerade für 1381 bei Mindfactory. Bis ich zum Versand kam, wurde sie wieder aus dem Warenkorb genommen :cry:
 
3080 Gaming Z Trio ging gerade für 1381 bei Mindfactory. Bis ich zum Versand kam, wurde es wieder aus dem Warenkorb genommen :cry:
der Preis ist echt gut für derzeitige Verhältnisse.
 
Die war ziemlich günstig für die aktuelle Situation :d. Aber MF ist so eine Sache mit Garantie und Gewährleistung. Ob sich das lohnt ist von der Lebensdauer der Graka abhängig :).
 
Könnt ihr bitte für Crypto Kurs Diskussionen einen anderen Thread verwenden? Danke
Ich finde es gut wenn hier ab und zu mal Leute "kurz" ein Statusupdate zu Crypto geben^^
Dadurch ist man nicht ganz so blind was auf dem Markt abgeht und kann sich etwas anpassen/vorbereiten.

Natürlich sollte es nicht auf eine mehrseitige Crypto-Diskussion ausarten aber mal ein paar Posts wenn eh nix los ist finde ich gut :)
 
Das sollen Artikelnummern von NBB sein. Er bezieht sich vermutlich damit auf die Founders Editions ;).
 
Ich finde es gut wenn hier ab und zu mal Leute "kurz" ein Statusupdate zu Crypto geben^^
Dadurch ist man nicht ganz so blind was auf dem Markt abgeht und kann sich etwas anpassen/vorbereiten.

Natürlich sollte es nicht auf eine mehrseitige Crypto-Diskussion ausarten aber mal ein paar Posts wenn eh nix los ist finde ich gut :)

(1) Das sind nie kurze Updates, sondern lange Diskussionen, und (2) wem der Ampere Thread zu langweilig ist und Crypto lesen will kann doch einen Crypto-Thread abonnieren.

Oder sehe ich hier was falsch?
 
Ach schön, jetzt die Trio X nochmal viel teurer als die neue Trio Z in den Shop bringen.
 
Die Gaming Z Trio bei MF war aber auch recht lange verfügbar hatte ich das Gefühl...
 
Das sind die Produktnummern der neuen Karten, welche schon die Miningbremse haben. Die 3080 fehlt, da sie durch die 3080TI abgelöst wird, welche noch keine P/N hat

A 932015 - 3070
A 932016 - 3060TI
A 932017 - 3090
 
der Käsekönig hat bei seinen gesalzenen Preisen aber nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt. :oops:
 
WIe kann man bei NBB nach Artikelnummern suchen? Bei mir kommt in der Standardsuchzeile nur Mist raus, wenn ich die eingebe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh