Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Staubor

Experte
Konntest du auch 4 neue 3080 fürs Mining bestellen? :d
Klar. Ich bestelle immernoch, Will ja anscheinend niemand

1619101191246.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Staubor

Experte
Die hat nichtmehr aufs Bild gepasst. Die iGPU meines Mining-Rigs kann nur 800x600

Qarrion

Einsteiger
Wenn Musk seine 1,5 Millarden abzieht, verkloppen die Leute nicht, weil sie kein Interesse mehr daran haben...
Die Aussage zu Gold ist so auch nicht ganz korrekt, Gold ist ein begrenzt verfügbarer, realer Rohstoff und diente sehr lange als Deckung diverser Währungen.
Doch genau damit ist es doch vergleichbar, da die coins wie gold auch nur begrenzt verfügbar sind und nicht irgendeine bank einfach so viele neue coins drucken kann wie sie will.
Also bitcoin und eth sind eher mit gold als mit euro/dollar vergleichbar

Staubor

Experte
Wow, glaubst Du das wirklich? Klar ist die Menge der Coins EINER Cryptowährung begrenzt, aber schau Dir doch mal an, wieviele es gibt.

Qarrion

Einsteiger
Wow, glaubst Du das wirklich? Klar ist die Menge der Coins EINER Cryptowährung begrenzt, aber schau Dir doch mal an, wieviele es gibt.
Ja ehrlich gesagt schon. Es gibt auch viele verschiedene Rohstoffe, die auch nicht alle wertvoll sind. Wenn es in 30 Jahren in mode kommt sein geld in Nickel anzulegen dann wird das auch wertvoll.
Der hohe wert von Gold kommt ja nicht dadurch, dass es nützlich ist, sondern dass viele leute an den Wert glauben. Genau wie beim bitcoin.

slidchen

Enthusiast

Dusel77

Semiprofi
Ist das über der Schmerzgrenze oder nur noch nicht weg weils Bot nicht gepostet hat?

Das ist aktuell die Schwelle 1300€ für ne 3070. Genau wie bei ner 3080 die 1750€ Grenze ist.

Staubor

Experte
Ja ehrlich gesagt schon. Es gibt auch viele verschiedene Rohstoffe, die auch nicht alle wertvoll sind. Wenn es in 30 Jahren in mode kommt sein geld in Nickel anzulegen dann wird das auch wertvoll.
Der hohe wert von Gold kommt ja nicht dadurch, dass es nützlich ist, sondern dass viele leute an den Wert glauben. Genau wie beim bitcoin.
Der hohe Wert von Gold entsteht aus der Nachfrage. Und die kommt zu einem nicht unerheblichen Teil von genau der Industrie, welche die Mikochips herstellt, die Du zum Mining verwendest. Schau Dir mal an, wo überall Gold verarbeitet wird, bevor Du hier behauptest, es wäre nicht nützlich. Denn das ist, um bei Deinen Worten zu bleiben:

IronAge

Legende
Der Vorteil bei der ganzen Mining diskussion hier ist das keiner Fragt ob/wann es einen FE Drop gibt, und das an einen Donnerstag Nachnmittag :P

Wann gibt es den nächsten FE Drop ? Bitte um Angabe einer genauen Uhrzeit.

Ich hab Angst einkaufen zu gehen. :fresse2:

Als ich das Gestern gemacht hab gab es einen AMD RX Drop.

allweneedisgpu

Semiprofi
3070 von Computer Universe laut DHL Tracker schon morgen da oO
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klar. Ich bestelle immernoch, Will ja anscheinend niemand
Für den einen Herzinfarkt Gefahr xD

sirwuffi

Enthusiast
Gibt es eigentlich eine bessere Möglichkeit bei MMS zu gucken ob Karten auf Lager sind (grün), als die Aktionsseiten / Warenkörbe zu refreshen?
Leider sind die posts von strexy ja nicht immer vollständig.

Orey

Semiprofi
Das wars dann für heute. Mal sehen was der morgige Tag bringt. NBB versaut mir echt die Tage. Man kann nichts unternehmen:)

HeinzPSX

Semiprofi
Moin,

sagt mal ich verfolge den Thread jetzt schon eine ganze Weile und Alternate hat mit Abstand am häufigsten Grafikkarten, vpor allem zu einem guten Preis, verfügbar. Aber sobald der Bot sie meldet und ich auf den Link klicke (innerhalb weniger Sekunden) ist es nicht möglich die Karte zu kaufen. Gibt es die Karten wirklich zu kaufen? Ist der Bot dann zu langsam?

OdinHades

Einsteiger
In dem Moment, in dem der Bot was meldet, haben andere Bots halt schon alles weggekauft.

Orey

Semiprofi
Die sind da. Und werden dann irgendwann zufällig immer mal wieder frei gegeben. Aber da sind so viele die F5 spammen und Bots die das tun, da hast kaum ne chance. Der Button ist vielleicht 0,5sec zu sehen :)

d4rkw3b

Semiprofi
Moin,

sagt mal ich verfolge den Thread jetzt schon eine ganze Weile und Alternate hat mit Abstand am häufigsten Grafikkarten, vpor allem zu einem guten Preis, verfügbar. Aber sobald der Bot sie meldet und ich auf den Link klicke (innerhalb weniger Sekunden) ist es nicht möglich die Karte zu kaufen. Gibt es die Karten wirklich zu kaufen? Ist der Bot dann zu langsam?

Der Bot schlägt normalerweise früher an als die Verfügbarkeit.

Bei mir war es bisher immer so: Bot schlägt an, Artikel ist auf "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden" (order bereits ausverkauft), und erst nach 10-15min erscheinen dann ab und an ein Artikel wenn man F5 hämmert.

-=XtAbIT=-

Enthusiast
Oben Unten