Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

tacan

Semiprofi
Did anybody order EVGA 3070 FTW ULTRA @ cyberport a week ago? For me it says delivery date unknown.
I guess im again back to the hunt. WTF, its so hard to buy a GPU, even for such a high price as 900EUR :( :(
If i knew that there are so much trouble with cyberport, I would buy from alternate drop for almost same price.....

I ordered it too, and same status. It could take a week or 6 month to get it, rather the latter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

snak3x

Semiprofi
@Jens0209
Genauso bei mir, aber dennoch unverständlich, da kommen doch dauernd karten rein. Sind das alles phantomkarten?

Plötzlich kommen dann nur noch karten von anderen herstellern rein. Sollen sie die doch mal als alternative anbieten.

Bestimmt wird irgendwann einfach storniert oder so.

Staubor

Semiprofi
Eines der guten Dinge, welche die Pandemie uns gebracht hat, sind drops. Man freut sich noch heute über das was man beim drop vor einem halben Jahr bekommen hat. So sollte es bleiben!
Wie langweilig wäre es bitte, einfach in den Laden zu gehen und eine Grafikkarte aus dem Regal zu kaufen?! :LOL:
Ganz im Ernst, nebenbei den Twitterbot laufen zu lassen und ab und an mal sein Glück zu versuchen, sind bei der Einöde momentan schon kleine Highlights :LOL:

koaschten

Enthusiast
Ich fände es klasse wenn die Shops einfach mal es hinbekommen würden nur das zu verkaufen was da ist. Das muss doch auch die Shop Betreiber nerven ohne Ende Storno zu bekommen wenn nicht innerhalb von 2 Wochen geliefert werden kann... 100 Überbestellungen, 100x zu viel Vorkasse, 100x zurück buchen... als Gewerbe zahlst ja auch Geld für jede Überweisung...

Staubor

Semiprofi
Die meisten Shops sind einfach nicht darauf ausgelegt, innerhalb von Sekundenbruchteilen verschiedene Bestellungen des selben Produkts zu verarbeiten. Das ist eigentlich auch so gut wie nie notwendig und wenn es nicht hunderte verschiedene Crawling-Bots gäbe, wäre es das im Momenta auch nicht.

porkii

Neuling
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man das nicht über z.B. die Adresse regelt. Wie könnte dann ein Botnetzwerk so schnell so viele Accounts mit unterschiedlichen Adressen / Namen etc anlegen und versenden?

porkii

Neuling
Man liest ja selbst hier schon von den privilegierten mit dem Warenkorbtrick, dass die bereits mehrere Karten gekauft haben...Andere warten händeringend und würden damit sogar zocken :d

Staubor

Semiprofi
Mir ging es nicht um die Bots, welche kaufen, sondern um die, welchen den Status in Foren, Twitter, Telegram, etc. posten.

Oben Unten