Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Aber ich machs doch meinen mitmenschen zuliebe, winterreifen zahlen sich nicht von selber und die 225/40 r18 V XL mit denen man auch wirklich gut über 250 fahren kann kosten immer so viel :(
Wer bei den Spritpreisen noch mit 250 über die Bahn brettert, muss Scalper sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin keiner und mache das trotzdem. Man gönnt sich ja sonst nix. :d
 
Belastet ist auch noch kein Betrag bei mir o_O
AB ist da, aber keine Versandbestätigung. Hat die denn schon jemand ? (3080)
Chill. Wenn deine AB da ist, ist alles okay.
NBB hat bei den Drops schon oft erst am nächsten Morgen versendet. Ist vermutlich viel los bei denen. Meine ist eben auf versendet gesprungen, der Umsatz auf der KK ist aber auch noch immer vorgemerkt.
 
Chill. Wenn deine AB da ist, ist alles okay.
NBB hat bei den Drops schon oft erst am nächsten Morgen versendet. Ist vermutlich viel los bei denen. Meine ist eben auf versendet gesprungen, der Umsatz auf der KK ist aber auch noch immer vorgemerkt.
Danke, war mein erster "ernster" drop. (y)
Edit: Und da ist sie Versandt :sneaky:
 
Von Mai - Juni gings eigentlich wohl, danach hab ich die drops vernachlässigt. Es war auf jeden fall um einiges besser als dieses queue System ^^

Ich hatte über 20 Sessions und alle 60min+
Kannst das bitte mal bisschen erklären wie man das machen muss dass man soviele getrennte Sessions bekommt? Sessions werden ja über Cookies verwaltet und normal teilen sich ja alle z.B. Chrome-Fenster den gleichen Cache... ausser Incognito.. Wie kann man das anstellen?
 
Hatte seit langem nicht mehr so eine krasse downphase... Danke NBB
Du hattest nen Random Storno?
Kenn ich zu gut, ist mir bei zwei 3090 und einer 3080 schon passiert.

Es hat aber auch einfach alles gepasst heute. Discord war offen, Handy für 3DS war neben mir, ich war eingeloggt. Ich habe es wirklich bei den vorherigen Drops den Ablauf geübt :ROFLMAO:
Und selbst das macht nur vielleicht 10% aus bei einer 3080. Die restlichen 90% sind einfach nur Glück.
 
Uralter Acc, schon 2 FEs auf demselben Weg bestellt gehabt. Mit KK und 3DS. War wohl zu langsam und Überbestellung.
 
Versuche es beim nächsten Drop am besten mit einer Kreditkarte Deiner Hausbank. Auch wenn die ein wenig mehr kostet, ich habe den Eindruck, als würde sich die Probleme bei Curve, DKB, N24, etc. häufen, während die klassische Sparkassen, oder VoBa Karte durchgeht.
 
Hab per Kreditkarte bestellt und es wurde auch belastet. Account war nicht neu und hatte schon zuvor im Juli eine 3060TI bestellt
Die 3060TI ist irrelevant. Bei dem letzten 3080 FE Drop hatten hier viele, inkl. mir, auch so eine Storno kassiert. Allerdings nicht mit Account Ban.. nach einer "erfolgreich" platzierten Bestellung ist das schon hart. Kann man hier allerdings leider häufiger lesen, gilt über alle Modell hinweg. NBB hat scheinbar wirklich zu diesen Peaks irgendwelche Probleme. Bei mir meinten Sie damals, obwohl die Bestellung komplett sauber durch war und auch die KK belastet wurde, es gab bei der Zahlung ein Fehler.. wir werden es wohl nie erfahren. Da bleibt leider nur zu sagen, am Ball bleiben.. 😕
 
Kommt noch. Geduldet euch noch ein wenig.
 
Kreditkarte gleich?
 
Bei einem neuen Drop ist es aber egal, ob man eine Karte bestellt, welche man bei einem vorherigen Drop schon erstanden hatte (bei gleicher Adresse und gleicher KK) oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh