Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst als Non LHR finde ich den Preis zu hoch. Zum Verkaufen lohnt es sich auch kaum noch. Meiner Meinung nach^^

Naja für 1600-1700€ kriegt man eine neue Strix non-LHR locker auf EKA weg. 200-300€ Gewinn mit minimalen Aufwand. Moralisch aber natürlich verwerflich.
 
Der kluge User mietet seine Karten über groover
 
Naja für 1600-1700€ kriegt man eine neue Strix non-LHR locker auf EKA weg. 200-300€ Gewinn mit minimalen Aufwand. Moralisch aber natürlich verwerflich.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen vermutlich :LOL:. Hat mir auch nicht ganz eingeleuchtet der Hype um den Preis...hatte die Karte nichtmal mitbekommen weil ich aktuell nur den Bestpreis-Thread abonniert habe aber die Strix-Preise sind ja aktuell sowieso ziemlich volatil...2000€ hier, 1400 dort, noch anders für die LHR-Varianten etc..
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen vermutlich :LOL:. Hat mir auch nicht ganz eingeleuchtet der Hype um den Preis...hatte die Karte nichtmal mitbekommen weil ich aktuell nur den Bestpreis-Thread abonniert habe aber die Strix-Preise sind ja aktuell sowieso ziemlich volatil...2000€ hier, 1400 dort, noch anders für die LHR-Varianten etc..
So mühsam ist es nicht, ne Strix non-LHR 3080 geht auf Ebay locker für 2k weg, mit 10% Aktion zahlt man fast keine Verkaufsprovision und kommt so locker auf 600€ Gewinn. Ist auch nix verwerflich dran, wird ja keinen Gamer was weggenommen.
 
Die 10% Aktionen gibt es schon eine Weile nicht mehr.
 
Aber auch nicht immer, sind gern auch mal nur 7%. Da hat sich Ebay natürlich auch wieder was feines ausgedacht, wenn du deine Verkaufprovision wiederhaben willst, musste wieder was bei Ebay kaufen.
Klar nicht immer. Früher gabs auch nicht immer 1€ Aktionen.
 
Aber auch nicht immer, sind gern auch mal nur 7%. Da hat sich Ebay natürlich auch wieder was feines ausgedacht, wenn du deine Verkaufprovision wiederhaben willst, musste wieder was bei Ebay kaufen.
Joah aber kann man gut Nutzen um Amazon Guthaben-Karten oder ähnliches zu kaufen ;)
 
Das ist korrekt, irgendwie lässt sich das immer nutzen, aber schön zum Vorteil von Ebay.
Klar die legen die Provision einfach um. Du zahlst in dem Moment keine, aber dann der andere beim dem du kaufen musst.
 
Es waren 1.4k, das ist aus sicht eines Gamers kein guter Preis für ne 3080.
Stimmt schon, aber war doch ne weiße Strix oder? Den Miner Interessiert die Farbe nen feuchten, der Gamer wartet vlt. genau auf diese.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh