Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wieso hatte caseking eben ne non lhr karte im Angebot und wer hat sie geschnappt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moderate Preiserhöhung bei ASUS:

RTX 30 Serie.png
 
Die Franzosen haben auch bereits seit 34 Tagen kein 3070 Drop bekommen. Die dürften auch jeden Tag bzw eher Abends bei LDLC online kommen :d
 
Gibts in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder, nicht nur bei Caseking. War leider genau in den 5 Minuten nicht am Handy, irgendwie mag mich die Gigabyte Vision scheinbar nicht xd
Bei MMS sind inzwischen fast alle non lhr karten bei 999€ für 3070 und 1399€ für 3080.
Dann hast du aber irgendwelche Praktiken angewandt. Ich probiere das mit 2 Freunden auch schon länger mit diversen Sessions und alle unabhängig voneiander. Einmal Glück mit 45 Minuten gehabt, ansonsten immer über 1 Stunde. Seit der Lotterie keine Chance mehr gehabt...
Das ist aber eher Pech. Hab zwei mal der der Queue mitgemacht mit etwa 8 Sessions: Einmal <10min und einmal sofort rein. Leider hat mir da ein Bug die PP Authentifizierung verhagelt.
 
@Staubor die stornieren dir doch eh alles, sollen lieber ihre Karten bei NBB droppen. XD
 
Amazon WHD hat doch die letzten Tage einiges rausgehauen, wer kaufte den die Zotac RTX3060 für 477€ eben?
 
Ich habe die im Handy im WK ..wer sie haben will soll sich melden dann gebe ich die frei und dann F5 hämmern
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-28-18-27-16-048_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-09-28-18-27-16-048_com.android.chrome.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 222
NBB reserviert doch garnicht oder?
 
Seit wann reserviert der Warenkorb bei NBB denn? :confused: Ist das neu seit heute? :eek:
 
Glaub eher er hat den Cache Ghost im Warenkorb.

Versuch mal bitte zu bestellen, wird zu 99% schon vor der Wahl der Zahlungsmethode nen Fehler werfen.
 
Wieso hatte caseking eben ne non lhr karte im Angebot und wer hat sie geschnappt ?
Hab auch letzte Woche eine 3070 non LHR bei Caseking bestellt. Aber direkt nach Bestellung eine Mail bekommen, dass die Karte nicht mehr auf Lager ist und der Liefertermin unbekannt ist. Vermutlich ein Fehler:rolleyes2:
 
@Staubor die stornieren dir doch eh alles, sollen lieber ihre Karten bei NBB droppen. XD
Hast ja recht :LOL: Wobei der LDLC drop schon um einiges intensiver ist, als so einer von NBB. Da hält der Thrill bis zu 15 Stunden an. Dann kommt entweder Storno oder die Versandbestätigung.
 
Hast ja recht :LOL: Wobei der LDLC drop schon um einiges intensiver ist, als so einer von NBB. Da hält der Thrill bis zu 15 Stunden an. Dann kommt entweder Storno oder die Versandbestätigung.
Kann ich nicht beurteilen, habe dort kein Hochhaus. 🤷‍♂️
 
in reviews lese ich: 3080 unter Last 38-42db. gamers nexus hat auch maximal ~42db bei auto Lüftersteuerung unter Volllast gehabt. kommt das hin oder fängt die auf dauer auch richtig an zu heulen?
 
welche 3080 in welchem gehäuse ?
techpowerup hatte irgendein beschissenes geschlossenes gehäuse mit 0 airflow von dem ich noch nie gehört habe und trotzdem 40db mit ner EVGA 3080 FTW3
gamers nexus gar kein gehäuse. keine ahnung. kühlschrank? windtunnel? auf jeden fall ähnliche resultate mit ner 3080 Founders
rtx-3080-noise-levels_all.png
 
Kann mir mal bitte jemand was zu folgender Karte bei Amazon sagen: https://www.amazon.fr/_itm/dp/B098R4K8PV?psc=1
Die Beschreibung ohne V2 lässt auf eine non LHR vermuten, allerdings passen Foto und Artikelnummer nicht zum Artikel selbst. 660€ wäre für eine non-LHR 3060Ti ein ganzschön guter Preis.


Nevermind. Die selbe Artikelnummer bei Amazon.de ist eine Dual LHR 3060Ti
 
Kann mir mal bitte jemand was zu folgender Karte bei Amazon sagen: https://www.amazon.fr/_itm/dp/B098R4K8PV?psc=1
Die Beschreibung ohne V2 lässt auf eine non LHR vermuten, allerdings passen Foto und Artikelnummer nicht zum Artikel selbst. 660€ wäre für eine non-LHR 3060Ti ein ganzschön guter Preis.


Nevermind. Die selbe Artikelnummer bei Amazon.de ist eine Dual LHR 3060Ti
Ist 100% nur der Titel falsch und eine V2 LHR ASUS Dual.
 
techpowerup hatte irgendein beschissenes geschlossenes gehäuse mit 0 airflow von dem ich noch nie gehört habe und trotzdem 40db mit ner EVGA 3080 FTW3
gamers nexus gar kein gehäuse. keine ahnung. kühlschrank? windtunnel? auf jeden fall ähnliche resultate mit ner 3080 Founders
rtx-3080-noise-levels_all.png
hier gibts ne grobe Übersicht der temps und lautstärke von 3080 karten
und die laustärke einer ftw mit einer fe zu vergleichen macht nur sinn, wenn man die temps und die wattzahl mit der die karte läuft kennt. der fe kühler ist grundsätzlich deutlich schlechter als der der ftw.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die letzte asus non lhr hab ich mitte august gesehen
 
hier gibts ne grobe Übersicht der temps und lautstärke von 3080 karten
und die laustärke einer ftw mit einer fe zu vergleichen macht nur sinn, wenn man die temps und die wattzahl mit der die karte läuft kennt. der fe kühler ist grundsätzlich deutlich schlechter als der der ftw.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die letzte asus non lhr hab ich mitte august gesehen
Also bei Alternate hab ich letzte Woche noch ne neue Asus 3080 TUF geschnappt...aber in den großen Mengen (die Amazon ja scheinbar hat) gibts die definitiv nicht mehr...
 
Die 3090 FE soll günstiger geworden sein habe ich gehört. Hat einer ähnliche Berichte erfahren mit Links/Quellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh