Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

c902

Enthusiast
Solange keiner eine AB für die 3090 hat, mache ich mir keine Sorgen

robbe18

Profi

Mirosworld

Profi
Halte es auch für unwahrscheinlich, dass er damit durchkommt. Trotzdem witzig :P Ja vermutlich Bots oder halt Leute die arg im Adrenalinrausch sind oder übermüdet

Jolokia

Experte
Hat jemand die Finanzierung zufällig gewählt als Bezahlung?
Nicht das ich den Quatsch umsonst gemacht habe. 🤣

Jbdiver

Experte

LeCagot

Profi

Jbdiver

Experte
Nein, der Score sinkt trotzdem erst mal ^^ Ich brauch keine Luxusgüter-Finanzierungseinträge in meiner Schufa - braucht keiner ;)
Das stimmt. Allerdings erhöht sich dein Score positiv nach abgeschlossenem Zahlungsplan.

error126

Enthusiast
ist die CC bei den erfolgreichen Käufern schon belastet?
Bei mir ist der Redirect zurück zu NBB nach erfolgreicher 3DS Eingabe in den nächsten Warteraum gerauscht (hatte nach jedem Drop neu Warteraum); die Karte steht bei "meine Bestellungen" auf "in Bearbeitung"...
CC ist allerdings nicht belastet. Ich glaube, das gibt nichts mehr, aber einen Funken Hoffnung habe ich noch xD

Meister177

Neuling
Bei mir ist der Redirect zurück zu NBB nach erfolgreicher 3DS Eingabe in den nächsten Warteraum gerauscht (hatte nach jedem Drop neu Warteraum); die Karte steht bei "meine Bestellungen" auf "in Bearbeitung"...
CC ist allerdings nicht belastet. Ich glaube, das gibt nichts mehr, aber einen Funken Hoffnung habe ich noch xD
Betrag ist vorgemerkt, Bestellstatus ist auf "In Bearbeitung"

Jbdiver

Experte
Scalpdiskussion in 3,2,1 ….

Staubor

Experte
Einfach die Auftragsbestätigung abwarten. Vorher ist alles nur reine Spekulation.
Am meisten bin ich auf die Prüfungen der Kreditkarten gespannt, welche hier mehrfach erwähnt wurde. Das wäre mal was ganz neues, wenn dadurch Doppelbestellungen in verschiedenen Accounts storniert werden würden.

Schlingelich

Profi
Amazon Pay bezahlung abgeschlossen 3070TI.

Hab schon die ein oder andere Karte mit dem selben Account erhaschen können, also wurde dann wohl nicht geprüft.

2beclub

Enthusiast
Einfach die Auftragsbestätigung abwarten. Vorher ist alles nur reine Spekulation.
Am meisten bin ich auf die Prüfungen der Kreditkarten gespannt, welche hier mehrfach erwähnt wurde. Das wäre mal was ganz neues, wenn dadurch Doppelbestellungen in verschiedenen Accounts storniert werden würden.
Morgen gibt es dann noch mal Drop mit den Storno-Karten :ROFLMAO:

TwoKinds

Experte
Amazon Pay bezahlung abgeschlossen 3070TI.

Hab schon die ein oder andere Karte mit dem selben Account erhaschen können, also wurde dann wohl nicht geprüft.
Lastschrift oder KK bei Amazon hinterlegt gehabt?

Schranzmaster

Der alte Sack

Brauchst gar keine Hoffnung haben ... Sad but true... Hatte den Shit früher auch schon mal... Es sei denn du hast ne KK wo vorgemerkte Umsätze nicht auftauchen bzw. die Aktualisierung ewig dauert.

Wieso sollte man sich für sowas nen Schufa Eintrag ans Bein binden?
Aus den gleichen Gründen wie für alle anderen Konsumgüter auch? Positive Schufa Einträge sind völlig unbedenklich.
Wem vertraust du mehr?

1. Person a, die dir erzähöt dass du dein Geld wirklich bekommst
2. Person b, mit einer einwandfreien Zahlungshistorie.

TwoKinds

Experte
3060ti Versandabwicklung (y)

Neelex99

Einsteiger
3070TI, Bezahlung KK. Steht im Account auf Status "Versandabwicklung". Mail ist aber noch nicht da. Kann ich mich schon entspannt zurücklehnen?

Oben Unten