Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

FUZION

Einsteiger
Eth auf 3750$. Wer noch eine non LHR hat sollte überlegen auf LHR zu switchen, wenn man kein mining macht. Preise gehen aktuell durch die Decke.
Ich hab ne 3080 FE und mine nicht. Jedoch will ich die nicht hergeben, da die kein Spulenfiepen hat und ich das Design liebe.
Und von der Leistung her würde mir auch eine 3060 reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

iven

Enthusiast
Habe vor 4 Wochen meine 3060 TI FE auch für 700€ verkauft. Könnte ich mich jetzt natürlich ärgern, aber ich freue mich lieber, dass mein wallet in der Zwischenzeit um das 100 fache des entgangenen Gewinns gestiegen ist :d

GiantJack

Einsteiger
Ich hab ne 3080 FE und mine nicht. Jedoch will ich die nicht hergeben, da die kein Spulenfiepen hat und ich das Design liebe.
wenn ich sowas lese frag ich mich immer wie oft gucken die Leute beim zocken auf die GPU und denken dabei "geiles Design, so toll"
oder macht man das wenn man nicht am zocken ist? dazu muss das Gehäuse aber auch ein Sichtfenster haben...

Ich würde sie verkaufen und für weniger eine 3060 kaufen wenn mir die Leistung reichen würde, je nachdem was du bezahlt hast, könntest du die 3060 so gratis bekommen

Matadil

Experte
Verkaufen - 3090 FE kostenlos einbauen - Design behalten

oldsqlBeat

Experte

sirwuffi

Enthusiast
Ist die Gamerock 3080 mit der ean 4710562242102 jetzt lhr oder nicht.
Hat jemand kürzlich ne vermeintliche non LHR von Palit oder Gainward bei MMS bestellt ?

peechaemsua

Enthusiast
Und ich hab gestern mein monthly Invest (nach langer Überlegung) in BTC statt ETH gepumpt :< Aber hab eh 70% ETH / 30% BTC, also war trotzdem die richtige Entscheidung I guess. Außerdem muss bei der BTC Wallet mal die 1 vorne stehen irgendwann, sonst kriegt man ja Depressionen :d
Dann beeil dich lieber, wenn 1 btc bei 300000 ist, dann bekommst du wirklich Depressionen

N.erdbeer

Profi
Erstmal 3090 FE bekommen...
Falls du weißt, wenn drop ist, du musst es nicht mal vorher wissen, kannste ganz entspannt ne 3090 auschecken, da drängelt niemand. Liegen immer am längsten in den virtuellen Regalen.

FUZION

Einsteiger
wenn ich sowas lese frag ich mich immer wie oft gucken die Leute beim zocken auf die GPU und denken dabei "geiles Design, so toll"
oder macht man das wenn man nicht am zocken ist? dazu muss das Gehäuse aber auch ein Sichtfenster haben...
Exakt, Sichtfenster + weiße LEDs.

Verkaufen - 3090 FE kostenlos einbauen - Design behalten
Hatte davor eine 3090 FE, und ob du's glaubst oder nicht, ich finde die 3080 sieht in meinem Setup besser aus.
Die 3080 passt mit ihren Dimensionen meiner Meinung nach einfach besser bei mir.

Aber das Spulenfiepen ist immer noch das größte Argument nicht zu wechseln.
Ich glaube nicht, dass ich mit einer Karte mit mittelmäßigem bis starkem Spulenfiepen glücklich werde, nachdem ich eine komplett ohne hatte.

N.erdbeer

Profi
Wie oft? Mehrfach, man soll ja nicht immer nur auf den Bildschirm starren...oder so :LOL:

Natürlich hat das Gehäuse dann ein Fenster und steht auf dem Tisch, sieht ja schließlich auch Klasse aus. Besonders das Strix-Einhorn. 🥰

tixomixo

Enthusiast
Falls du weißt, wenn drop ist, du musst es nicht mal vorher wissen, kannste ganz entspannt ne 3090 auschecken, da drängelt niemand. Liegen immer am längsten in den virtuellen Regalen.
da bin ich mir garnicht so sicher beim nächsten :fresse: wenn man sieht das 3080 ohne LHR für 1800+ schon weggehen. Da wird ne 1550€ 3090 ebenfalls mehr als schnell weg sein:hmm:

N.erdbeer

Profi
da bin ich mir garnicht so sicher beim nächsten :fresse: wenn man sieht das 3080 ohne LHR für 1800+ schon weggehen. Da wird ne 1550€ 3090 ebenfalls mehr als schnell weg sein:hmm:
Ja aber für welchen Preis wird die dann verkauft? Das letzte Mal, wo die Preise der 3080 so hoch lagen, war die 3090 bei 2500+.
Die zusätzliche Mining Leistung liegt aber nicht so viel höher afaik.

Ich sollte mich auch mal dran machen die gereifte 3060ti Fe aus der Räucherkammer zu holen. 🥳

MickyBonzof

Neuling
Mal sehen wie der nächste Drop wird. Bei den aktuellen ETH Zahlen wird es heftig.

Zuletzt bearbeitet:

Sp4wn17

Profi
Das mag sein aber ich wollte nur auf die 3080 Ti Level up... Ich bin da genügsam 😊

Oben Unten