Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

hans85

Experte
die Erfinder es Kapitalismus liegen am Boden....willenlose Konsumenten verballern hemmungslos ihr Geld in überteuerte unnötige Produkte...läuft (y)
Unnötig kannst du streichen. :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Je mehr eurer Geschichten ich hier lese, desto mehr bekomme ich Angst, dass ich weiter hier hängenbleibe und nichtmehr wegkomme, wenn ich endlich meine 3080er hab 😳
Die musst du aber erst mal bekommen. Ich hatte schon allen möglichen Beifang im Netz, meine 80er FE aber nie. 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CloseEnough

Semiprofi
Irgendwie fänd ich es super witzig wenn NBB den nächsten Drop macht ohne vorher die die Zahlungsarten einzuschränken. Da bekommen hier doch bestimmt mehrere Leute nen Herzstillstand xD

Staubor

Experte
Naja unnötig? Die meisten Käufer von scalper Karten sind/waren MIner die auch nur Geld verdienen wollen.
Man kann pauschal sagen, dass mehr als 90% der Karten, welche mit Gewinnabsicht verkauft werden, von Leuten gekauft werden, welche damit noch mehr Geld machen (wollen).

Hoptional

Profi
Die musst du aber erst mal bekommen. Ich hatte schon allen möglichen Beifang im Netz, meine 80er FE aber nie. 😅
Ich bin hier noch frisch und naiv und nochmal extra illusioniert, weil ich bei meinem ersten Drop gleich die 3070 Ti angeln konnte. Lass mir bitte meine Hoffnung - sie ist das einzige, was mich den Stress hier durchstehen lässt 😅

SirGrummel

Profi
Irgendwie fänd ich es super witzig wenn NBB den nächsten Drop macht ohne vorher die die Zahlungsarten einzuschränken. Da bekommen hier doch bestimmt mehrere Leute nen Herzstillstand xD
Naja ob die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt werden oder nicht, das ändert bei denjenigen die sich jeden morgen auf nen Drop vorbereiten nicht viel. Vor allem wäre es für manch einen Scalper von riesigem Vorteil wenn Vorkasse mit angeboten werden würde. Das geht imo einfach am schnellsten

Trinitus

Enthusiast
Naja ob die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt werden oder nicht, das ändert bei denjenigen die sich jeden morgen auf nen Drop vorbereiten nicht viel. Vor allem wäre es für manch einen Scalper von riesigem Vorteil wenn Vorkasse mit angeboten werden würde. Das geht imo einfach am schnellsten
Naja, dann ist es noch immer der Warteraum, der den Drop ankündigt.

Devellow

Profi
Ich war viel zu spät dran (so gegen 12) und hatte über den Link auf nvidia.de lustigerweise nach dem Warteraum die Möglichkeit eine 3090 FE vorzubstellen

H96er

Urgestein
Ich war viel zu spät dran (so gegen 12) und hatte über den Link auf nvidia.de lustigerweise nach dem Warteraum die Möglichkeit eine 3090 FE vorzubstellen
ich hatte im Auto eine 3090 fast schon gekauft....in der APP waren aber die Kreditkarten-Daten nicht hinterlegt.....theoretisch hätte ich die gehabt....im Stau:coffee3:

...wäre ja nice wenn die im Account gespeichert wären und nich im Browser-Cache oder sonstwo...

Seraaz

Profi
3090 ist bei 1550€ halt sowohl für Miner und auch Scalper komplett uninteressant. So viele Enthusiasten die 1550€ für ne GPU ausgeben gibt es einfach nicht.

Staubor

Experte
[...] So viele Enthusiasten die 1550€ für ne GPU ausgeben gibt es einfach nicht.
Vor allem nicht ein dreiviertel Jahr nach Release, wo es die 3090 FE schon etliche Male über einen relativ langen Zeitraum zu kaufen gab.

nfrai

Softwarefuxx
Wollte gerade schauen, wie viel meine evga noch so auf EKA oder Ebay einbringt da Ich evtl doch auf 'ne 3090 gehen will.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass es SO viel Werbung auf EKA gibt :oops:

evg.PNG

andi0138

Experte

andi0138

Experte
Das wars dann wohl wieder für heute ne

slidchen

Enthusiast
Oben Unten