Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dr.liebkosen

Semiprofi
Amazon und MMS geben bei sowas einen Preisnachlass. Wenn du sie trotzdem behalten willst, mal bei computeruniverse beschweren. Vielleicht bekommst du einen Preisnachlass
Selbstverständlich, schon ne mail geschrieben. Das teil ist ja so schon überteuert genug. Aber ich hatte denen vor monaten schonmal geschrieben wegen etwas, wirklich kommunikativ ist der laden nicht.

3070TI TUF für 669€ bei Saturn bekommen, nicht auf den Drop gewartet, noch kurz im Freibad gewesen. Tag war gut :LOL:

Fatal1ty666

Experte
Anscheinend arbeitet NBB an tiefgreifenden Veränderungen..... Führte laut Discord zu einem Datenleck in der NBB-App.^^

Anhänge

• Datenleck.PNG
    Datenleck.PNG
    197,5 KB · Aufrufe: 308

LeCagot

Semiprofi
Anscheinend arbeitet NBB an tiefgreifenden Veränderungen..... Führte laut Discord zu einem Datenleck in der NBB-App.^^
Na schönen Dank auch.
Wenn das stimmt droppt NBB nie wieder. Letzte Woche den Bestand einfach so mal freigegeben, diese Woche Datenschutzverstoß, nächste Woche...

vitox

Profi

vitox

Profi
Sonst noch jemand sich die 3070 EVGA gegönnt? :)

Michelin

Experte
War die wirklich 7 Minuten verfügbar? Als ich die Seite geladen war war es noch grün, beim in den Warenkorb packen weg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute ist der 21. xD

vitox

Profi

spyfly

Profi

mqrc

Enthusiast
Caseking:

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist:

• 1x GCEV-424 - EVGA GeForce RTX 3070 XC3 Black Gaming, 8192 MB GDDR6
    Voraussichtlicher Liefertermin: Unbekannt
Sobald der fehlende Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.

Also doch die Vorfreude umsonst?

CloseEnough

Einsteiger
Caseking:

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist:

• 1x GCEV-424 - EVGA GeForce RTX 3070 XC3 Black Gaming, 8192 MB GDDR6
    Voraussichtlicher Liefertermin: Unbekannt
Sobald der fehlende Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.

Also doch die Vorfreude umsonst?
Und ich hab mich gerade geärgert, dass ich das zu spät gesehen habe...

Oben Unten