Aktuelles

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

SirGrummel

Profi
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
887
Boah ich könnte gerade echt heulen, hatte sie im WK und war auch beim Besätigen mit KK am Handy am Konto und dann leitet der mich nach erfolgreicher Bestätigung des 3D Secures zur Bezahlenseite zurück...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

humpel

Experte
Mitglied seit
31.07.2013
Beiträge
976
Komisch. konnte bestellen. Ohne Warteraum. Nun habe ich beim alten 3060ti link einen Warteraum. Muss man nicht verstehen
 

Last Second

Enthusiast
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
1.104
Denke war ein Fehler hab instant auf den Link gedrückt,
kam anschließend auf dem Handy in den Warteraum,
Ne Minute später war der Link ungültig.
Bei NVIDIA nix
 

porkii

Profi
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
593
Kurzes Update zu den Thermalright Odyssey Pads. Ich habe mit Amazon gesprochen, die Pads gehen zurück und werden auf Echtheit überprüft. Der Kaufpreis wird komplett erstattet. Ich frage mich nur, wie fit Amazons Team ist, was das aufspüren von Fälschungen angeht. Hab schon das ein oder andere Mal in Bewertungen, dass Fälschungen verschickt wurden.

Die E-Mail-Adresse auf der Rückseite der Verpackung macht mich stutzig bzw. die Rückseite generell.

@hans85 @FtchMiche @Demischi @timOC @humpel

Das steht bei mir allerdings auch drauf...keine Ahnung ob das jetzt ein gutes oder schelchtes Zeichen ist, da auch bei Amazon bestellt.
 

shavenne

Enthusiast
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
692
Ort
OWL
wtf :d Drop out of nowhere... Keine Vorboten bzgl. Zahlungsmittel - nix... Lernt da etwa NBB dazu?
Also mein Benachrichtigungsscript hat um 11:23 und 11:26 jeweils gemeldet, dass Vorkasse weg ist (kann noch falscher Alarm gewesen sein, aber wäre komisch) und dann ab 11:30 minütlich durchgängig (prüfe jede Minute).
War nur leider gerade in einer Videokonferenz und konnt nicht posten :d

zm.png
 

nfrai

Softwarefuxx
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
1.285
Ort
Gänseliesel
Gab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt
 
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
254
Hat etwa keiner die Zahlunggssyteme überwacht? 🤣
Klar werden die überwacht, allerdings zeigt die Erfahrung dass nur selten jemand das auch wirklich called. Erinner mich an den Drop von vor 3 Wochen oder so, nachdem ich gesehen hab dass die Zahlungsarten umgestellt wurden war es hier im Thread für gut 20 Minuten verdächtig still. :ROFLMAO:
 

porkii

Profi
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
593
Bei mir war auch kein Warteraum, einfach nur instant und sau schnell die Produktseite.
 

SixKiller

Enthusiast
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
493
Warteraum aufm Handy mit Telefonica Netz. Ipad mit T-Mobile und PC mit Telekom Glasfaser kein Warteraum @nfrai
 

Knacker_

Profi
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
287
Gab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt
Glaube nicht, hätte ich das gewusst wäre ich auch direkt auf den Link gegangen, statt über die Homepage mit Script. Homepage war nämlich auch offen was mich schon gewundert hat.
 
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
312
Ninja Drop deluxe, Glückwunsch NBB wenn's gewollt war!
 

Transalper

Profi
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
342
Ort
HB
Gab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt
Hänge immer noch im Warteraum 😅
 
Oben Unten