Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn man Interesse an Bildung hat spielt der Zeitraum keine Rolle ;)

Muss ich spanisch lernen ist was anderes als will ich spanisch lernen.
Da muss man fairerweise auch sagen, dass einige der Botter/Skripter hier auch bereit sind/waren Hilfestellung zu leisten, wenn jemand Initiative zeigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte doch es dropt wenn ich Einkaufen gehe, nur nicht wo. 8-)
 
Schwarmintelligenz kann einiges, wenn sie will!
💪
 
ich bin technikaffin, schon immer gewesen, und kann wohl code modifizieren.
ABER ich gehöre nicht zu den leuten die auf einem leeren blatt anfangen können, also bleibt mir nur hoffen das irgenwo schnipsel auftauchen die ich dann modifizieren kann oder glück.

und die passenden sachen stehen auch schon wieder auf den letzten beiden seiten.

nur am nicht funktionieren button komm' ich halt so nicht vorbei :(
 
Bin übrigens seit 2-3 Monaten im Forum aktiv und habe vorher noch nie was mit Webscraping oder Endpunkte herausfinden gemacht

Hab mir halt jetzt in 2 Monaten node.js und golang mit allen passenden libraries beigebracht
Nur weil du es in der Zeit kannst, heißt es nicht, dass es andere auch können.
Aber ich gebe dir generell schon Recht.
 
Nur weil du es in der Zeit kannst, heißt es nicht, dass es andere auch können.
Gewisse Vorerfahrungen muss man halt mitbringen. Aber in 2 Monaten sollte das definitiv schaffbar sein, nur dass die meisten Leute halt nicht diese Zeit investieren wollen
 
Der ein oder andere ist ja scheinbar gestern auch ohne Skript/Konsolenfrickelei durchgekommen. Bei manchen hat der Button ja auch funktioniert und der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt, ohne dass man es bemerkt hat.
Ja, man sollte, wenn man grad gut durch die Seite kommt aber am WK-Button scheitert, auch immer mal den Warenkorb checken, ob da doch was reingegangen ist und die Antwort einfach kaputt war.
War etwas hektisch aber wenn ich mich recht erinnere gabs da auch komische Sachen gestern bei meinem Kauf.
 
Gewisse Vorerfahrungen muss man halt mitbringen. Aber in 2 Monaten sollte das definitiv schaffbar sein, nur dass die meisten Leute halt nicht diese Zeit investieren wollen
oder können weil viele auch in berufen arbeiten in denen sie unterwegs sind, z.B. "rettungssanitäter" :P
 
Sobald Du geschafft hast eine Karte zu bekommen, wirst Du beim nächsten Drop auch dabei sein :ROFLMAO:
Das macht süchtig.

Nein, niemals. Zuviel stress. Verkauft wird sie dann eh nicht. Und nein, autofinanzieren soll sich die karte dann auch nicht.
Allgemein versteh ich nicht wie sich Scalper den stress bei EKA antun können. 90% der Nachrichten werden doch sicherlich Anfeindungen sein oder?
 
@Schranzmaster

Allerdings wäre das auch mit einem gewissen Aufwand für NBB verbunden, denn es gibt tatsächlich auch non-Reseller, die für Freunde, Verwandte, Bekannte usw. kaufen.

Aktuell ist es kein Zustand wie sie es umgesetzt haben, weil sich die Chancen der Reseller verbessert und die der normalen Käufer dadurch verschlechtert haben.

Und es gibt immer Wege auch administrative sperren zu umgehen, da man KKs nach geworfen bekommt.

Ich gehe jetzt einkaufen, Drop sollte dann gleich kommen. Gerne geschehen. :ROFLMAO:

Und ich war grade einkaufen, natürlich RTX3080 bei MMS gedroppt die seit Wochen bei mir im WK warten. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede Asus haut ja mal wieder Bundles raus :fresse: 3080 Strix White mit Riser Cable und Webcam... Da hat man offenbar den Trash im Lager zusammen gesucht den man sonst entsorgen müsste :fresse: Schon fast 2h bestellbar. Für 1699€ wäre das vor 3 Wochen instant weg gewesen :fresse:
 
Passt auf, wenn ihr hier Hintertürchen postet!

nbb.PNG


Er hat zwar versucht sich zu tarnen, aber da war der Einsatz ähnlich hoch, wie bei der Botprotection.
 
Interessant ist ja, das gestern die 3060 Ti schon gelistet war und heute eine neue URL bekommen hat.

Der ATC Button auf der Produktseite ist btw. fake, zumindest der erste den man sieht.
 
Interessant, ich hab händisch über den Quelltext das Titelbild der 3070ti aufgemacht und mir nen Link der 3060ti zum abgleichen gesucht und dabei ging auch 722494 was zu gestern gepasst hätte.
Ja die ID 722494 für die 3060 TI hab ich auch gefunden, ich gehe aber davon aus, dass NBB die Links wieder erneuert hat.... Es gab für die 3070 TI auch schon eine ID (721621) https://m.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+ti+founders+edition+iop+721621, ist aber offenbar nicht mehr aktuell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh