Aktuelles

[Sammelthread] American Football

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
9.875
Ort
Exil
Oh man, Baltimore @ Miami ist nur ganz schwer zu ertragen... was ist denn mit den Ravens? So sind die auch kein contender :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.941
Ort
Köln
Echt jetzt? gegen Jacksonville/Atlanta verlieren, aber Baltimore im Griff haben?!?
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.941
Ort
Köln
Ich hätte dem den TD sowas von gegönnt!


edit:
Rams holen Beckham!

Jetzt wird es eine richtig böse Pass-Offense in LA!
 
Zuletzt bearbeitet:

matthschu

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
4.069
edit:
Rams holen Beckham!

Jetzt wird es eine richtig böse Pass-Offense in LA!

Ähm, nein. Zumindest nicht im ersten Spiel mit OBJ, das haben die Rams dann doch relativ deutlich mit 10:31 gegen die 49ers verloren. Ich denke, die Rams gehen hohes Risiko, wenn sie gefühlt alle ihre Draft-Picks für nächste Saison wegtraden.
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.941
Ort
Köln
Wenn man die Zusammenfasung auf YT schaut würde ich mal sagen das der Stafford einen echten Kacktag hatte...
 

Mondrial

Enthusiast
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
9.005
Ort
Großenhain/Jena
Also bei der ersten Interception waren Stafford und OBJ scheinbar nicht auf der selber Seite des Playbooks. Aber OBJ darf nach 3 Tagen im Team ja auch noch Fehler bei den Spielzügen machen.
 

matthschu

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
4.069
Ja, so ein Playbook hat ja nicht nur 5 Seiten. 8-) Das dauert etwas, bevor man alle Spielzüge verinnerlicht hat. Aber wenn OBJ erstmal richtig eingebunden werden kann, könnte er tatsächlich eine echte Waffe in der Offense werden.
 

blueheaven

Urgestein
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
1.287
Vielleicht weiß das ja hier jemand

Bei RAN NFL wird in letzter Zeit immer wieder ein kurzes Instrumental eingespielt wenn man aus der Werbung zurück kommt.

Kann mir wer den Song nennen aus dem das ist?

Danke euch
 

Drizztly

Experte
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
1.613
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Man war das wieder ein Speiltag. Tippen kann man diese Saison noch mehr knicken - jeder kann jeden schlagen.

Und dazu die Pats wieder auf Platz 1 der Division 😍 😅
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.941
Ort
Köln

Sowas würde ich gerne öfter von Miami sehen.
Also das man sich traut "deep" zu gehen.
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.941
Ort
Köln
Ich hoffe keiner von euch ist bei Fantasy Football auf den Cam Hype reingefallen.
Geiles Spiel von Miami, könnte auf 7 hintereinander verlieren, 7 hintereinander gewinnen hinauslaufen^^
 

blueheaven

Urgestein
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
1.287
Vielleicht weiß das ja hier jemand

Bei RAN NFL wird in letzter Zeit immer wieder ein kurzes Instrumental eingespielt wenn man aus der Werbung zurück kommt.

Kann mir wer den Song nennen aus dem das ist?

Danke euch

Ich würde dir Shazam empfehlen ;)

Heute lief endlich mal bissl mehr von dem Song und ich konnte ihn finden

 
Oben Unten