Aktuelles

AMD wird die EPYC-7003-Serie am 15. März vorstellen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.552
amd-epyc-milan.jpg
AMD hat soeben verkündet, dass man am 15. März die nächste EPYC-Generation vorstellen wird. Die 7003-Serie wird Zen-3-Kerne verwendet, was eines der wichtigsten neuen Merkmale ist. An der Plattform ändert sich offenbar wenig bzw. es bleibt bei den 128 PCI-Express-Lanes pro Prozessor und auch am Speicherinterface wird sich wenig tun.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sch4kal

Enthusiast
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
3.232
Endlich, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche, aber mein Naples lechzt schon abgelöst zu werden.
1 NUMA-Node anstatt 4 hat natürlich auch was :geek:
 

Kalorean

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2012
Beiträge
2.448

thegian

Urgestein
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
6.017
Ort
Zürich

Metamorph83

Experte
Mitglied seit
08.10.2020
Beiträge
659
"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"
 
Oben Unten