• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AMD Turion mit Guter Graphikleistung ?

elchefe

Neuling
Hi all

Ich suche einen Turion 64 mit ner guten Grafikkarte auf dem Niveau von ca. Ati 1600 z.b.?

Hab jetzt bislang einen einzigen Notebook von ASus gefunden. Gibts die Kombination überhaupt? Kommen da welche nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die offizielle Markteinführung des Turion 64 X2 ist nach uns vorliegenden Informationen derzeit für den 9. Mai 2006 vorgesehen.

Vielleicht wär es klug noch zwei Wochen zu warten, dann siehts mit den Preisen vll. auch besser aus.
Leider beantwortet es nicht deine Frage.

Jep ich würde auch auf den TurionX2 warten.
Ansonsten:

von Acer:
http://www.hoh.de/index.htm?notebook_acer_aspire_5020.htm
Wenn von Acer, dann haben die fast immer ML-Prozessoren mit 35 Watt statt 25 Watt (MT). Durch undervolten (google hilft) bekommst die aber problemlos auf MT Niveau und noch niedriger in Spannung/Stromverbrauch, dann wird das Notebook auch richtig leise. Bei MT Prozessoren lohnt sich das undervolten aber auch.
von MSI gibt es auch welche, da kommt bald eines mit X1600
http://www.geizhals.at/deutschland/a187203.html
aber noch ohne TurionX2
ich bin mir aber recht Sicher, dass die sehr schnell eines mit X1600 und Turion X2 anbieten können
Ausserdem gibt es die MSI Laptops für einen besseren Preis bei Targa/Lidl (nur der Name ist anders)

von Asus gibt es noch das Asus A6KT, aber das ist Mist. Schuld daran ist allein Asus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh