Aktuelles

AMD ryzen 5800x Pin gebrochen und verbogen

Joern1981

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2022
Beiträge
5
@ubi bin auch auf diesen Threads gestoßen. Kann noch keine PM schreiben. Aber würde mich freuen wenn du dir meinen 5800x auch annehmen könntest. Mir ist das auch beim kühler abnehmen passiert um auf WaKu umzubauen.1 Pin abgebrochen und paar sind wohl krumm :( wäre echt sehr cool
Grüße Jörn
 

Anhänge

  • IMG_20220402_103952852_HDR~2.jpg
    IMG_20220402_103952852_HDR~2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 63

ubi

The Last Pin Bender
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
6.849
Ort
Black Forest unten links
Tach und Willkommen

Soso da hats Dich auch erwischt .

hast PN

UBI
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Back

Machen wir aus Dir 19/2022 .

Rest via PN oder Messenger.
ist ok für mich nach kurzem Telefonat.


Gruss Ubi


Es gilt:

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte

Zitat Zitieren

Melden •••
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten