Aktuelles

AMD Ryzen 5 2600 Pins verbogen?

cornelia04

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,
habe heute meiner Freundin geholfen den PC zu säubern und der Prozessor fiel mir beim Wärmeleitpaste-Entfernen runter. Jetzt sind einige Pins verbogen und Ich traue mich nicht sie umzubiegen. Was kann Ich da machen/ wo kann Ich das reparieren lassen?
Danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 45

DoDaFlo

Profi
Mitglied seit
24.09.2017
Beiträge
278
Hier im Forum, im Hilfestellungs-Bereich. @ubi macht das, soweit ich weiß, manchmal :)
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
34.483
Poste das bitte mal in diesem Bereich, dann sieht es jmd. Der dir bestimmt helfen kann:
 

DoDaFlo

Profi
Mitglied seit
24.09.2017
Beiträge
278
Hab ich geschrieben, im entsprechenden Bereich einen Thread eröffnen.

 

Berni_ATI

Urgestein
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
9.021
Ort
Bruneck (Südtirol)
Ist mir auch passiert, beim Ausbau des 5600X für Wechsel des 5800X3D
erst vor 10 Tagen falsch rum in den Blizer gelegt.
hat mein Käufer mit einer leichten Nadel selbst repariert,
Waren wenige bisschen nur und MINDESTENS 5 bis 6 immer an den Ecken bis gut 45 Grad gebogen.

Nun hat er alle gerade und er läuft wieder.
Ich würde mir dies aber selbst nicht zutrauen, deshalb hol dir bitte Hilfe im Forum.
 
Oben Unten