[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß ich nicht, habe diese Frage nie gestellt und dem entsprechend bisher keine Info erhalten.
Warum ist dieser Punkt von Interesse?
Weil ich aktuell eine RMA am laufen habe. Da wurde schon im DR Shop eine Ersatzbestellung generiert. Die wird aber erst freigegeben, wenn meine Karte dort ankommt.
 
Gibt es denn ein separates Kontingent für RMA Karten?
Würde mich auch interessieren. Seit zwei Wochen vegetiert meine 69er in NL rum, habe bislang noch keinen Ersatz bekommen. Mein Bruder hat mit seiner 69er ebenfalls Probs, und diese gestern nach NL geschickt.... Wäre ja nun doof, wenn die RMA-Karten nicht bedient werden könnten.
 
Würde mich auch interessieren. Seit zwei Wochen vegetiert meine 69er in NL rum, habe bislang noch keinen Ersatz bekommen. Mein Bruder hat mit seiner 69er ebenfalls Probs, und diese gestern nach NL geschickt.... Wäre ja nun doof, wenn die RMA-Karten nicht bedient werden könnten.
Hast du denn eine Ersatzbestellung erhalten? Also wurde eine angelegt?
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: Powercolor Radeon RX6800XT Red Dragon 16 GB OC
Shop: Computeruniverse
Preis: 1068 €

So langsam sinken die Preise immer mal.
 
Neuware, hatte Sie bereits im Warenkorb aber dann abgebrochen weil einfach noch zu teuer. Bei einer 6900xt hätte ich natürlich zugeschlagen und gegen Ref. Karte getauscht^^

Name: Powercolor Radeon RX6800XT Red Dragon 16 GB OC
Shop: Computeruniverse
Preis: 1068 €
Datum: 27.05.2021 - 07:47:48
URL: https://bit.ly/2QBBidC *

 
Instandgesetztes Gerät, geprüft und gereinigt, Originalverpackung ist (leicht) beschädigt, leichte Gebrauchsspuren, das Zubehör ist komplett, Garantie des Herstellers läuft bereits seit dem 05.02.2021, 1 Jahr Gewährleistung seitens computeruniverse.

Edit: Steht bei dem Pfeil unter der Rabattinfo, wenn man darauf klickt und nochmal unter der Beschreibung.
 
Instandgesetztes Gerät, geprüft und gereinigt, Originalverpackung ist (leicht) beschädigt, leichte Gebrauchsspuren, das Zubehör ist komplett, Garantie des Herstellers läuft bereits seit dem 05.02.2021, 1 Jahr Gewährleistung seitens computeruniverse.
Hab ich übersehen^^ Aber dennoch günstig, hast ja die volle Händlergewährleistung.

Aber wie läuft es hier mit zweit Käufern, wenn der Hersteller dort keinerlei Garantie gibt.
"Garantie des Herstellers läuft bereits seit dem 05.02.2021, 1 Jahr Gewährleistung seitens computeruniverse."

Solche Karten muss man egtl. abfangen wenn man genau weiss dass die auch aufgeschraubt wurden und es vom Händler dokumentiert ist. Genau dann kann man die Karte auf Wasser umbauen und bei Problemen muss der Händler einen Teil der Herstellergarantie einräumen bzw. bei Problemen mit der Abwicklung einstehen. Es kann nichtmehr eingeräumt werden dass das vom Kunden modifiziert wurde und ist rechtlich okay, ethisch ..naja.

Edit 10.54 Uhr ich sehe jetzt erst dass das nicht der Smalltalk Thread ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute soll es geben:
  • 200x 6700XT
  • 200x 6800
  • 109x 6800XT Midnight Black
  • 299x 6900XT

Ist natürlich nicht sicher, ob das auch wirklich so kommt.

EDIT: Habe die Info aus nem Discord bekommen, scheinbar stammt die witzigerweise ursprünglich von unserem @Holzmann. Wusste ich halt nicht. Mea culpa. Dafür, dass man hier den Leuten nur helfen will, kriegt man Beleidigungen und Unterstellungen an den Kopf geworden. Dann gibts eben heute von meiner Seite aus keine frühzeitige CAT 16 Meldung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte threadbans für Diskussion im Verfügbarkeitsthread und wer möchte seine Beiträge löschen bevor ich es mache?

:asthanos:
 
Ansage aus dem Maschinenraum:

Diese Seite hier mehrfach pro Sekunde anzufragen ist auch gleich Geschichte!
Ihr missbraucht den Service hier einfach zu krass! Es gibt KEINE NOTWENDIGKEIT diese Seite 3-10x pro Sekunde abzufragen!

Hier wird ein Rate Limiting eingeführt, um diesem DDOS einen Riegel vorzuschieben!
Wer zu oft F5't muss dann eine Stunde aussetzen.


EDIT:
Und wer meint, eine tolle "Hintertür" gefunden zu haben, den trifft's gleich einen ganzen Tag!

Nochmal eine freundliche Erinnerung an alle, die nicht eine Seite zurückblättern können/wollen :)
 
Beschwerden und alles was nichts mit Drops zu tun hat bitte hier weiter:

 
Hallo zusammen,

ich möchte mal kurz zusammenfassen was mir heute geholfen hat bzw. wie ich vorgegangen bin und eine AMD Karte heute zu ergattern.

BTW: Ich habe es mit dem Firefox Webbrowser geschafft.

Schritt 1:
Erstmal alle Cookies etc. Löschen – mit einem „sauberen“ Browser starten

Schritt 2:
Die AddOn’s Tab reloader + Tampermonkey installieren (alle anderen Addons habe ich temporär deaktiviert)
1622133174747.png


Schritt 3:
Die Browsertabs vorbereiten:
1. Tab: Paypal einloggen + Tab reloader auf 1:15min gestellt
2. Tab: Gmail einloggen + Tab reloader auf 1:30min gestellt
3. Tab: OPTIONAL AMD Shop Übersichtsseite + Tab reloader auf 2:00min gestellt
(Habe ich gemacht, da ich keine „aktuellen“ CAT links habe und somit über die „Reihenfolgen-Änderung“ wissen wollte welche Produkte vermutlich zum Kauf stehen werden)
4. Tab: Direktlink der Wunschkarte – in meinem Fall die AMD RX 6800XT Midnight Black + Tab reloader auf 1:00min



Innerhalb „Tampermonkey“ muss ein Script hinterlegt werden – nein nicht das „bekannte“ PartAlert(PA)-Script. Das Script habe ich von „Falcodrin-YoutubeChannel“ bzw. aus seinem Discord-Channel. (Bitte hier keine Script-Anfragen stellen!)
Der Vorteil den ich hier sehe ist, dass das Script automatisch ausgeführt wird, wenn man eine AMD Grafikkarten-Shop-Webseite besucht. Somit entfällt der „klick“ auf ein „Lesezeichen“ mit hinterlegtem PA-Script.

Als dann endlich bei der 6800xt MB eine „Captcha“-Abfrage kam konnte ich, ohne eine Abfrage durchführen zu müssen das Häkchen setzen und die Karte direkt in den Warenkorb legen.
Auch bei dem 2. Captcha wurde das Häkchen direkt ohne Abfrage gesetzt.

Hier „vermute“ ich, dass ich keine „Abfrage“ bekommen habe, da ich via Gmail(Google) angemeldet war und die Captcha-Abfrage(die ja auch von Google ist) mich somit nicht als potenziellen „Bot“ erkannt hat.



Ich bin raus aus dem „Rennen“ – wünsche allen bei der Jagd noch viel Erfolg!

Danke an @Holzmann für seine Info's und den Zuspruch meine Erfahrung/Wissen hier zu teilen!
 
50 Stück PowerColor Radeon RX 6700 XT Red Devil im Mindstar für 899,-€ zzgl. Versand
Ob es sich lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden.
 

PowerColor Radeon RX 6700 XT Red Devil 799€​



Funktioniert nur wenn man über den Mindstars Link klickt:

 

Anhänge

  • 6700Xt Red Devil.png
    6700Xt Red Devil.png
    79,6 KB · Aufrufe: 211
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh