[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechne tatsächlich mit 01:30 Uhr, aus verschiedenen Gründen.
 
Aber die Gründe sind geheim, oder teilst du sie mit uns? :-D

Ging mir auch schon durch den Kopf. wäre in UTC-Zeitrechnung der "letzte Termin um Halb" an einem Donnerstag (23:30z)
 
drop82khh.jpg
 
oh, immer noch nichts, dann glaube ich nicht mehr an den Drop heute (MEZ) und verabschiede mich

Viel Glück allen verbleibenden, sollte dann gewiss etwas ruhiger laufen ...
 
Aber die Gründe sind geheim, oder teilst du sie mit uns? :-D
Weniger Traffic in Europa, damit weniger Probleme mit dem Server.
Gegen 16:30 Uhr füllen Händler oftmals nochmal ihre Bestände auf (GMT-7)
Es gab soweit ich weiß schon mal ein Drop um 01:30 Uhr.
 
Und eigentlich habe ich schon eine 69XT, ich möchte bloss ne 68XT weil das PL besser ist.....
Hab ich auch! Und bis gestern sogar noch ne 6800XT ebenfalls.
Jetzt brauch ich eine 6700XT, da sich die 6900XT so einsam fühlt bei mir :heul:
 
Gesamt: 1.274 (Mitglieder: 499, Gäste: 775)

Die heisse Phase beginnt nun langsam
Warum glaubt ihr eigentlich immer, dass nur hier im Forum Leute auf der Lauer liegen? PartAlert ist rappelvoll, irgendwelche Telegramm Gruppen und was weiß ich gibt es doch auch noch?

Frage ich mich schon die ganze Zeit...
 
Meint ihr diese Live Ansicht hier ist real?
oder der hier:
2021-04-15 22_59_28-Window.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum glaubt ihr eigentlich immer, dass nur hier im Forum Leute auf der Lauer liegen? PartAlert ist rappelvoll, irgendwelche Telegramm Gruppen und was weiß ich gibt es doch auch noch?

Frage ich mich schon die ganze Zeit...
Behauptet niemand, es warten zig tausende donnerstags im Internet
 
In den usa ist es gerade mal 17:00 Uhr. Wenn die drops dort nach feierabend ankommen wäre das doch besser für die
 
Wir haben aber mit USA nichts zutun. Digital River versendet von Irland aus. Die Amis haben ihr eigenes Lager.
 
Wir haben aber mit USA nichts zutun. Digital River versendet von Irland aus. Die Amis haben ihr eigenes Lager.
das wusste ich nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube immer noch daran dass der Drop kommt. Immerhin wurden die Karten ja „freigeschaltet“ und es gab Kartenzahlen... dennoch bin ich jetzt raus, viel Glück beim Late Night Drop
Wo kann man denn sowas sehen? Gibts da nen link dazu? Sind die nun nicht mehr ersichtlich, die Kartenzahlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh