[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

1617896618384.png


wieso sieht das Bild der 6700XT aus als ob es 320p hätte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es echt nervig ist "Whack a mole" mit Spammern zu spielen werden die Sperren eben länger. 🤷‍♂️
 
Die Links schicken einen aber nicht sofort auf die Startseite und die Fehlermeldung sieht von der Formatierung aus wie die "üblichen" Fehlermeldungen vor dem Drop.
 
Die Links schicken einen aber nicht sofort auf die Startseite und die Fehlermeldung sieht von der Formatierung aus wie die "üblichen" Fehlermeldungen vor dem Drop.
ist ja auch richtig so, sobald der fehler weg geht müsste ein leerer warenkorb erscheinen
 
Bin ja mal gespannt, wann es heute losgeht...
 
Mit dem 5800x geht der Link nicht ;)
 
Funktionieren nicht mit dem 5800X, fake. Lasst euch nicht trollen ;)
 
Wie soll man als Normalo eine Karte bekommen mit IPbann :LOL:

Man ist Kunde in einem Laden und wird ausgesperrt weil man als erstes kaufen will, genau mein Humor

Das ist wie Lotto, du musst in der richtigen Sekunde F5 hämmern. Du hast aber nur 5 Versuche für mehrere Stunden :).
 
Das sind links mit der DisplayPage action, also quasi zum produktseite anzeigen. Nur die AddToCart links werden auf die Startseite umgeleitet

Ansonsten schmeissen dir alle ungültigen links den systemfehler 1


Aber viel erfolg mit dem link hier ! Schmecjt mit Nutella!
das interne AMD server-observation-tool wird sich gerade wundern warum dieser völlig unsinnige link in wenigen Sekunden 500 mal aufgerufen wurde...
 
Ach was...ich reisse mich da nich drum. Wenn AMD meine Kohle nicht will. Finde es ein wenig heftig wegen 30 Sekunden Refresh.
Bei mir das gleiche, habe nicht mal F5 gedrückt, sondern die Info zur Karte durchlesen wollen..
 
SYS_000001 ist einfach nur eine ungültige Action auf dem Backend. Könnt ja mal hinter Action= irgendwas anderes schreiben, dann kommt genau der gleiche Fehler. Das wird nicht funktionieren, wenn der Store den Befehl nicht kennt.
Aber ist doch perfekt falsche Links posten. Somit schüttelt man die Konkurrenz ab. Habe ich mir sofort gedacht, als ich den 1er Account gesehen habe.
 
Ach was...ich reisse mich da nich drum. Wenn AMD meine Kohle nicht will. Finde es ein wenig heftig wegen 30 Sekunden Refresh.
Könnte es sein, dass das Intervall das Problem ist, sondern die Regelmäßigkeit?
Wenn ein Nutzer exakt alle 30 Sekunden refresht, ist das wahrscheinlich automatisiert --> Bot --> Ban.
Wenn ein Nutzer mal 7 Sekunden, mal 9 Sekunden und mal 11 Sekunden braucht, steckt da wohl ein echter User dahinter --> kein Ban.
Nur so als Idee...
 
Hier ist erstmal zu. Ich wisch jetzt durch.
 
Ich bin grad in Fahrt.

Niemand hat etwas gegen Diskussionen, aber alle haben etwas gegen Spam der nicht zum Thema gehört.
Sinnlose Einzeiler werd ich aussortieren. Grüße an die Mamas dieser Welt gehen raus.

PS: Alternative Fakten und Fake Links werd ich auch aussortieren.
 
Könnte es sein, dass das Intervall das Problem ist, sondern die Regelmäßigkeit?
Wenn ein Nutzer exakt alle 30 Sekunden refresht, ist das wahrscheinlich automatisiert --> Bot --> Ban.
Wenn ein Nutzer mal 7 Sekunden, mal 9 Sekunden und mal 11 Sekunden braucht, steckt da wohl ein echter User dahinter --> kein Ban.
Nur so als Idee...
Wirst auch gebannt wenn du per Hand F5 zu häufig drückst
 
Könnte es sein, dass das Intervall das Problem ist, sondern die Regelmäßigkeit?
Wenn ein Nutzer exakt alle 30 Sekunden refresht, ist das wahrscheinlich automatisiert --> Bot --> Ban.
Wenn ein Nutzer mal 7 Sekunden, mal 9 Sekunden und mal 11 Sekunden braucht, steckt da wohl ein echter User dahinter --> kein Ban.
Nur so als Idee...
Die Refreshrate bei einem Bot zu randomisieren ist ne Kleinigkeit. Wäre Unsinn, wenn der Shop sich so austricksen ließe.
 
Ich bin grad in Fahrt.

Niemand hat etwas gegen Diskussionen, aber alle haben etwas gegen Spam der nicht zum Thema gehört.
Sinnlose Einzeiler werd ich aussortieren. Grüße an die Mamas dieser Welt gehen raus.
gute Arbeit. Wenn jetzt der Webshop von AMD noch so gut funktionieren würde und endlich Ware ausspuckt, dann wären alle noch zufriedener.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh