[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Da braucht man immer ein gewisses Mittelmaß. Ich denke keiner der hier ist sollte sich darüber aufregen, dass er hier evtl. Stunden sitzt..
Wer das nicht machen will, kann ja in der Zeit arbeiten und sollte relativ schmerzlos den aktuellen Aufpreis zahlen können.. Ich persönlich spiele jede Woche immer mehr mit dem Gedanken, da ich parallel zur Arbeit sowieso nur ein halbes Auge auf die ganze Sache werfen kann.. Aber das sind nur meine 2ct.

Euch allen viel Erfolg :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello,

Do i have to edit the direct buy link if i live in Belgium or leave it as it is? if i have to edit it, could you please explain how or give an example?
 
hmm hab grad die direktlinks probiert.... Jetzt IP Bann wtf :o (Browserübergreifend)
Die Direktlinks leiten zur Startseite, aber gebannt wird man nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hello,

Do i have to edit the direct buy link if i live in Belgium or leave it as it is? if i have to edit it, could you please explain how or give an example?
There are no direct buy links this time.
 
Also wird es wohl heute keine Links geben, also probieren hier alle auch über die direct-buy Seite? Und ständig refreshen?
Ich habe das mit dem PayPal Express nicht verstanden, kommt das iwann, wenn man ne Karte im Warenkorb hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was war daran jetzt lustig oder nervend? Bin das erste mal dabei, auf der Ersten Seite steht nicht, wie und wo und wann man PayPal Express nutzt
 
Ich habe das mit dem PayPal Express nicht verstanden, kommt das iwann, wenn man ne Karte im Warenkorb hat?
Konnte ich auch nicht finden, habe gerade testweise eine der verfügbaren CPUs in den Warenkorb und kann kein PayPal Express finden. Das normale Formular spuckt JavaScript Fehler aus wenn ich DE als Land auswähle.
 
Also wird es wohl heute keine Links geben, also probieren hier alle auch über die direct-buy Seite? Und ständig refreshen?
Ich habe das mit dem PayPal Express nicht verstanden, kommt das iwann, wenn man ne Karte im Warenkorb hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was war daran jetzt lustig oder nervend? Bin das erste mal dabei, auf der Ersten Seite steht nicht, wie und wo und wann man PayPal Express nutzt
Vielleicht kann jmd. den Screenshot in den 1. Post machen? Fand ich immer hilfreich.

Beispieltext:
Sind Direktlinks verfügbar, wird die Karte automatisch in den Warenkorb gelegt.
Im Warenkorb ist die empfohlene Vorgehensweise, den gelben Paypal Express Checkout Button zu verwenden. Dies erspart die Eingabe der Adresse und Kontaktdaten, da diese von Paypal übernommen werden. Die Ladezeiten schwanken hier stark und können das Kaufergebnis beeinflussen. Nach dem Paypal Checkout ist in der finalen Übersicht noch ein Haken zu setzen bei "ICH AKZEPTIERE DIE AGBS ..." bevor der Kauf abgeschlossen werden kann. Der zweite Haken abonniert lediglich den Newsletter und ist nicht notwendig.

Sind keine Direktlinks vorhanden, muss die Karte manuell in den Warenkorb gelegt werden, der Erfolg eines Kaufes ist hier sehr gering, die Vorgehensweise allerdings identisch.
 

Anhänge

  • AMD12.png
    AMD12.png
    44,9 KB · Aufrufe: 685
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich auch nicht finden, habe gerade testweise eine der verfügbaren CPUs in den Warenkorb und kann kein PayPal Express finden. Das normale Formular spuckt JavaScript Fehler aus wenn ich DE als Land auswähle.
Dann hast du wohl Firefox und den "verbesserten Schutz für Aktivitätenverfolgung" aktiviert. Diesen musst du für amd.com deaktivieren. Geht ob rechts in der Adresszeile.
 
Kurz mal eine Frage in die Runde... Bevor ich noch mehr Zeit versuche hier rein zu geben um eine Karte zu bekommen.

Werden die auch nach Österreich geliefert? Oft gibt es das nicht zur Auswahl.
 
Dann hast du wohl Firefox und den "verbesserten Schutz für Aktivitätenverfolgung" aktiviert. Diesen musst du für amd.com deaktivieren. Geht ob rechts in der Adresszeile.

Firefox nehme ich bei AMD gar nicht mehr. Das hat mir schon den ersten Drop versaut. Nehme nur noch Chrome.
 
Hat Chrome vielleicht etwas ähnliches? Bei Firefox wird die PayPal Express Schaltfläche halt mit diesem Schutz unterdrückt. Wenn die deaktiviert wird, wird sie angezeigt. Selbes mit diesem JavaScript-Fehler.
 
So ihr spammer, ich mach mich auf den Weg nach Hause. Ihr habt 20 Minuten um euer OT selbst zu entfernen :asthanos:
 
Kann man den Direkt Buy Link auch mit dem Distill Addon iwie verbinden, das da gleich der Warenkorb aufgerufen wird?

Hatte die letzten Wochen auch probiert eine Karte zu bekommen, da kannte ich die "shop.amd.com" Methode noch nicht und das war pures Glück (Ich gehörte leider nicht dazu).
Also die Chance auf diese Weise eine zu bekommen ist kleiner als im Lotto zu gewinnen.
Wenn jetzt kein Shop Link mehr kommt wirds schwer
 
So ihr spammer, ich mach mich auf den Weg nach Hause. Ihr habt 20 Minuten um euer OT selbst zu entfernen :asthanos:
auch von mir der hinweis:

das hier ist kein chat, man kann kommentieren muss es aber nicht wenn man nichts beizutragen hat.

einiges wurde entfernt, wird auch weiter entfernt und bannen können wir auch an einem vermeintlichen drop donnerstag!
 
Dann hast du wohl Firefox und den "verbesserten Schutz für Aktivitätenverfolgung" aktiviert. Diesen musst du für amd.com deaktivieren. Geht ob rechts in der Adresszeile.
Nein, in dem Fall Edge - der ist aber auch restriktiv konfiguriert. Mit Firefox Portable funktioniert es auf Anhieb, danke dachte eher an einen Serverfehler :coffee:.
 
Frage ist halt nur ob es heuten wieder ab 17 Uhr ist oder wie vorige Woche erst ab 19:30.
 
Mal gespannt was das gibt... Man sollte AMD oder DR mal klar machen, dass ohne Direktlinks erst Recht Botuser bevorzugt werden... Die haben dann definitiv 100% success rate
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh