[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7nm-Produktionskapazitäten sind leider arg begrenzt. Wenn da nun neuerdings eine Midrange-Karte zusammengeklebt wird, bleibt da noch Platz für die 6800er und 6900er?
 
sonst noch jemand schon versandmail von amd erhalten? oder nur die AB?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alternative wäre halt nur die 6900XT! Der Fehler ist ja sonst meistens in der "PostDropPhase" nicht vorhanden oder ? Spricht doch eher gegen die 6700 XT!
genau!
hab meine 6700 mal aus dem warenkorb rausgenommen
 
826 Betrachter... 🤣
Viel Glück bei Jagd! ✊️
 
Die 7nm-Produktionskapazitäten sind leider arg begrenzt. Wenn da nun neuerdings eine Midrange-Karte zusammengeklebt wird, bleibt da noch Platz für die 6800er und 6900er?
Naja die 6700XT ist ja quasi eine halbe 6900XT und kostet auch nur die häft...

1616083052211.png


Vieleicht schneiden die sie einfach je nach bedarf auseinandern oder kleben sie wieder zusammen :d
 
Die 7nm-Produktionskapazitäten sind leider arg begrenzt. Wenn da nun neuerdings eine Midrange-Karte zusammengeklebt wird, bleibt da noch Platz für die 6800er und 6900er?
Für kleine Karten werden häufig Chips verwendent die es einfach nicht zu einer großen geschafft haben. Die Ausschussware. Das muss nicht heißen das es weniger große Karten gibt.
 
Gibt's für die 6800xt jetzt keine direktlinks?
 
Hrmpf, ich wollte eigentlich eine 68er endlich mal. 6900 zu teuer, 67 zu langsam.. sieht aus als könnte ich wieder mal eine Woche warten.
 
also lt den Links wird das heute nix mit einer 6800XT

Dann doch die 6900 :)
 
Dafür bringt dir ja der ebay-kleinanzeigen meldebutton nichts. Müsstest du erstmal die Adresse des Verkäufers rausfinden, dann kannst ihn beim FA anzeigen wenn du willst :ROFLMAO:
Ist ja auch nur illegal wenn er das nächstes Jahr in der Steuererklärung verheimlicht.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
 

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wird bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Mitteilung.​

Beitrag automatisch zusammengeführt:

6900xt
 
Hab gerade ne 6900XT bekommen. Mal schauen ob die Bestellung durch geht.
 
Letzte Woche knapp zweistellige Anzahl 6800xt und heute gar keine? Schon bitter.
 
Jop meine 6900XT hat auch keine, bis wenig Spulenfiepen/rasseln. Das wird auch durch die gefühlten 500 Benchmarks weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh