[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der zweite - hier von Dir verlinkte Shop - wurde offensichtlich mindestens temporär deaktiviert. Ob und wie es da nun weitergeht, wird Dir leider niemand sagen können. Es bleibt zu hoffen, dass AMD den nicht dauerhaft rausgenommen hat, denn dann wird man sich wieder dauerhaft mit dem Grauen der ersten Wochen/ Monate rumschlagen müssen. :(
Zweite verlinkte Shop? Kann dir nicht folgen. Der Link hat die CPU doch direkt in den Warenkorb gelegt, von AMD selbst.
 
Seid wann funktionieren die direct-ATC Links eigentlich nicht mehr? Haben sie das System wieder gekippt? Keiner der alten bzw. Startpost Links führt mehr zum direct-checkout.
 
Der Verkaufsstart war zumindest der schlechteste welchen ich je erlebt hatte. Wollte eine Karte für einen Kumpel besorgen, war gefühlte 30x im checkout Prozess, jetzt komme ich mit dem Link nicht mehr rein.
 
Sie ist bei mir immernoch im Warenkorb, wenn ich nun von PayPal zurückgeleitet werde, dann nur auf eine blanke AMD Seite. Also wird nichts bestätigt/geordert. Könnte ich mit Kreditkarte mehr Glück haben, oder liegt das immernoch an der Überlastung?
 
uih...

Sogar eine passive :fresse:

jTgQ2ar.png
 
Trostpflaster Info für die, die noch kein Glück hatten:

Gerade die Info erhalten, ein zweiter Fertiger hat diese Woche die Produktion von Karten aufgenommen, die Verfügbarkeit sollte spät in 2 Wochen sich deutlich verbessern!

Der Start der 6700xt war europaweit sehr erfolgreich, leider haben GB und Irl mal wieder deutlich mehr Karten bekommen, als der ganze Rest von Europa /:
Einen Dank an Dich! Finde ich echt stark, dass Du diese Infos mit uns teilst. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Situation is echt zum Kotzen. Zum Glück hab ich eine 2070 Super und kann soweit noch alles flüssig in WQHD spielen, aber sollte die Leistung mal nicht mehr reichen und die Situation hat sich bis dahin nicht entspannt, häng ich das Gezocke am PC an den Nagel und hol mir ne PS5 oder so. Ich zahl doch nicht diese Mondpreise der ganzen Scalpershops
 
10% mehr Leistung als 6800XT aber 350€ mehr (=50% teurer, 650+50%=975), also ist sie ein schlechter deal im vergleich. in der aktuellen situation vernachlässigbar...
ich wollte auch eine 6800XT ursprünglich, es wurde aber die 6900XT. Naja war auch egal, den Aufpreis den ich gezahlt hatte machte meine 5700XT wett bei ebay. Die ging für 800 an neuen Besitzer
 
ich wollte auch eine 6800XT ursprünglich, es wurde aber die 6900XT. Naja war auch egal, den Aufpreis den ich gezahlt hatte machte meine 5700XT wett bei ebay. Die ging für 800 an neuen Besitzer
die werden wirklich für die preise gekauft?!

ich hasse mich so sehr, dass ich sie damals für 250-300€ gekauft habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh