[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eine neue Adresse bei Paypal angelegt, ohne Umlaute
die wird mir aber folgenderweise angezeigt:
name
str
plz stadt
undefined
scheinbar hat da jemand im backend oder frontend was vermurkst

Hat jemand evtl. Erfahrung ob dieses undefined im amd shop durchgeht?
 
Ich kanns kaum abwarten :kotz:
 
Wir mögen alle hoffen 😃
 
Drops von AMDs Big Navi Ref. Karten finden meist Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr statt!
 
Wie lange ist ne 6900 in der Regel verfügbar? Reden wir von Sekunden oder ist das einigermaßen entspannt?
Ich will eine haben aber ich verkraftet den Stress nicht :xmas:
 
Wie lange ist ne 6900 in der Regel verfügbar? Reden wir von Sekunden oder ist das einigermaßen entspannt?
Ich will eine haben aber ich verkraftet den Stress nicht :xmas:
Würde sagen die 6900XT hält 2 Minuten, früher auch schon mal länger, aber so langsam haben sich die Donnerstag Drops rumgesprochen.
Die meisten probieren erstmal ne halbe Minute lang die 6800XT bevor sie sich dann umentscheiden und die 6900XT aus Frust kaufen.
 
Wie lange ist ne 6900 in der Regel verfügbar? Reden wir von Sekunden oder ist das einigermaßen entspannt?
Ich will eine haben aber ich verkraftet den Stress nicht :xmas:
paar sekunden letztens. Aber ja du musst ständig dran bleiben es sind eben nur paar sekunden meist. Aber haben bereits mehrmals eine bekommen mit Freunden. Die 6800XT kannst gleich vergessen. Aber die 6900xt geht
 
An alle Neuen: Herzlich Willkommen, aber unbedingt Startpost und zumindest die letzten 3 Seiten lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch viel bequemer wenn andere für einen arbeiten... 😀
 
Viel Erfolg an alle.
 
Vor 3 Wochen die 6900XT, letzte Wochen den 5900X, heute probier ich nochmal die 6800XT, mal sehen. Sonst bleibt die 6900XT halt drin.
 
Zweite Grafikkarte wird storniert, wenn Du mit dem glecihen PP-Account bezahlst und an die gleiche Adresse liefern lässt.
Falsch. 6900XT vor 3 Wochen, 6800XT von letzter Woche sind bei mir angekommen. Kein Storno.
 
Also belassen wir es dabei das DR hier kein System hat, wie @Nefcairon schon gesagt hat. Wenn man was zusätzlich braucht, sollte man es aber nicht im selben Drop versuchen, die Chance ist sonst zu groß das beides storniert wird. Den Rest muss jeder selbst wissen.
 
sagen wir es mal so: seit 2 wochen sind bestellungen von leuten die bereits bei amd bestellt haben deutlich gefährdeter als davor.

ausnahmen bestätigen aber die regel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh