[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Die 6800 XT immer noch im Warenkorb und ab und zu komme ich zum Place Order - irgendwie hat es meinen Ort in der Adresse rausgeworfen und zwei Mal die PLZ drin.

Ist mir so egal :d so lange das Ding irgendwie mal durchgehen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat bis jetzt jemand was Bekommen?
 
1607437496941.png



Na dann added mal :o (y)

 
Kann des sein das die 6900 xt in 2 Sekunden ausverkauft war? Von out of stock / f5/ längerer Ladebildschirm/ zu out of Stock? Der amd shop is echt sowas von nem unprofessionellem Drecksladen konnte meine Bestellung für xt nicht abschliessen weil meine adresse dem nicht gepasst hat von der Schreibweise her und dann hat es sich aufgehangen :(.
 
paypal absturz/
CC geht kein checkout

6800xt im warenkorb gebaht und ein 6900xt gesehen / haha nahe dran.
was eine scheisssse!
CC ging bei mir auch nicht. „Geben Die eine korrekte Nummer an“ oder so.
 
Bin leer ausgegangen. Erst meckert er wegen Sonderzeichen in der Lieferadresse, dann jedesmal dass die Capture Validation abgelaufen sei. Und jetzt access denied.
 
Selected shipping country is not available in this region. Liegt an germany RiP
 
Man muss aber auch sagen das die Homepage von AMD ein richtiger Witz ist :O
 
Access denied -.-
Ja sorry AMD, aber dann könnt ihr mich mal kreuzweise, wirds halt ne lagernde Nvidia
 
Ja bei mir hat sich der Bestellvorgang am "ß" in "Straße" aufgehangen....
Was für ein Armutszeugnis.
 
Jetzt gibts die 2 mal im shop?
 

Anhänge

  • 16074376610948476406318764830224.jpg
    16074376610948476406318764830224.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 133
Nehmts mir nicht übel, aber wer sich nach dem Launch der 6800/XT hier jetzt aufregt, dass der Shop überlastet ist oder man einfach keine Karte bekommen hat, der ist auch selbst Schuld. war absolut vorhersehbar und da rechne ich doch gar nicht damit tatsächlich was zu bekommen.

Ich für meinen Teil behalte den nvidia Shop heute Nachmittag im Auge, Da gabs beim letzten Mal abends dann nachm 6800 Launch alle Karten und wenns am Ende ne 3080 wird, dann ist das auch in Ordnung.
 
Also ich hab ne 6800XT und ne 6900Xt im Korb seit 15:00 und Checkout ging und geht seitdem nicht, mittlerweile auch 503. Ich bin ein wenig angefressen.
 
Ganz ehrlich, anstatt nen ordentliches captcha system einzufuhren so ein Bullshit? War bei Place order und nun 503...jetzt bei Firefox Access denied. Die ganze Sache ist doch einfach nur kernbehindert.
Scheiß auf ne Karte, ganz ehrlich.
 
Wenn AMD irgendwann auch seinen Onlineshop so gut hinbekommt, wie seine Grafikkarten und Prozessoren wäre das das was - zunächst war die 6900 XT laufend noch nicht freigeschaltet und dann irgendwann hab ich mich mit 6800 XT zufrieden geben wollen und konnte zwei mal an zwei Unterschiedlichen Rechnern & Anschlüssen PayPal Login mit Zahlungsart etc durchmachen, ist dann aber nicht weiter. Ansonsten wie hier beschrieben ein Stelldichein mit 503 und fehlende Reaktion auf Klicks. Hätte ich doch besser mal bei Alternate geschaut, da war die 6900 XT kurzzeitig für 1149 auf Lager.

Könnte kotzen, wenn ich es nicht anders erwartet hätte...

EDIT: Und teilweise werden mir Artikel als im Warenkorb angezeigt, aber komme nicht in den Warenkorb bzw. wenn dann kann ich nix rausnehmen etc. Ist verhext, scheinbar nehme ich meinen Job als IT-Chef zu ernst, wenn ich sehe was andere Unternehmen auf die Beine Stellen.
 
Unbenannt.jpg
nur bis hier, dann ende....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh