[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs jetzt 6x durchgespielt. Endet immer damit dass sie nicht an meine Adresse verschicken.
 
Edit: ok. Was da los?
Bildschirmfoto 2020-12-08 um 15.21.00.png
Bildschirmfoto 2020-12-08 um 15.22.01.png
 
auf der Seite geht einfach mal gar nix xD
 
Bei mir hängt auch die 6800XT im Warenkorb. Keine Chance auf Checkout -> 503
Komisch nur, dass die Karten bei Alternate noch verfügbar sind...
 
Echt bisschen broke grad :d Aber krasser Drop Ryzen 5000er und auch die anderen Radeons
 
Beide zusammen fast günstiger als ne 3090 FE :d
 
Unbenannt.PNG

einfach nur für die lolz
 
paypal absturz/
CC geht kein checkout

6800xt im warenkorb gebaht und ein 6900xt gesehen / haha nahe dran.
was eine scheisssse!
 
Echt bisschen broke grad :d Aber krasser Drop Ryzen 5000er und auch die anderen Radeons
Ja....nur kaufen kann man sie nicht, liegen immernoch im Korb, suffizientes Beenden des Kaufens nicht möglich.

Grüße
 
Ich komme nicht mehrt am 503 vorbei, x fach mit Paypal bezahlen woll aber dann wie die meistne hier die Fehlermeldung das die Region nicht stimmt.
Bin für heute drausen, das macht keinen Spaß so die Zeit zu verschwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh