[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

@thom_cat
"mann" muss aber auch mal richtig lesen.... ich habe meine Erfahrung mit zwei Wochen DropShop gepostet und wo ich hängen geblieben bin... (so wie hunderte anderer Postings in diesem Thread)
wegen dem Zusatz "falls es sich wer anders überlegt..." gleich Postings zu löschen wegen angeblicher Handelsabsicht... willkommen in den Zensur...
natürlich ist es spekulativ, aber wir handhaben das hier so und bleiben dabei auch konsequent.
bin ja nicht der einzige dem es so ins auge gesprungen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sein. Aber wenn ich hier so lese, was die Leute für Probleme schreiben bzw. diskutieren, dann frag ich mich, wie wichtig man die Sache bzw. den Drop nimmt.
Da geht es um Sekunden Leute. Glück hin oder her. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass man sich festlegen sollte. Was will ich. Dann richtet sich mein Fokus nur da drauf.
Aber wer bin ich, jemanden was vorschreiben zu wollen.
Bei mir hat das so super geklappt. 20 Sekunden und es war geschehen. Ich hatte mich auf die 6900XT festgelegt..
 
zitier mir doch einfach den beitrag stattdessen, wenn du so lust hast :)
Nö ich finde das ist hier natürliche Auslese. Wer zu doof oder faul ist den ersten Beitrag zu lesen und die Mühen der anderen Luxx Mitglieder quasi ignoriert, wird halt höchstwahrscheinlich beim Drop leer ausgehen....und ich finde das absolut Fair. Bleiben mehr Karten für diejenigen die keine Dünnbrettbohrer sind.
 
Ja, nun macht ihm doch sein Erfolg ned madig. 69xt zu bekommen musst ja auch ned super langsam sein. 20 Sekunden mit seinen 51 Lenzen sind 5 Sekunden fuer 25 Jaehrige :d
 
Ja, nun macht ihm doch sein Erfolg ned madig. 69xt zu bekommen musst ja auch ned super langsam sein. 20 Sekunden mit seinen 51 Lenzen sind 5 Sekunden fuer 25 Jaehrige :d
Stimmt. Der Strom in meinen Synapsen ist langsamer geworden. Und dann noch die Sehschwäche (-5 auf beiden Augen). Da sind 20 Sekunden für mich schnell... :bigok:
 
Jedenfalls ist es motivierend für alle anderen und zeigt dass es machbar ist :)
 
Mag sein. Aber wenn ich hier so lese, was die Leute für Probleme schreiben bzw. diskutieren, dann frag ich mich, wie wichtig man die Sache bzw. den Drop nimmt.
Da geht es um Sekunden Leute. Glück hin oder her. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass man sich festlegen sollte. Was will ich. Dann richtet sich mein Fokus nur da drauf.
Aber wer bin ich, jemanden was vorschreiben zu wollen.
Bei mir hat das so super geklappt. 20 Sekunden und es war geschehen. Ich hatte mich auf die 6900XT festgelegt..

Ich war perfekt vorbereitet und trotzdem keine 6800er bekommen... Ich denke bei mir hat Paypal ein Strich durch die Rechnung gemacht. Obwohl eingeloggt hat der sicher 10sec geladen - Das ist dann der Todesstoss. Ich denke die Verbindungsperformance entscheidet da generell über bekommen oder nicht bekommen. Womit wir wieder beim Thema Glück sind :)
 
Ich war perfekt vorbereitet und trotzdem keine 6800er bekommen... Ich denke bei mir hat Paypal ein Strich durch die Rechnung gemacht. Obwohl eingeloggt hat der sicher 10sec geladen - Das ist dann der Todesstoss. Ich denke die Verbindungsperformance entscheidet da generell über bekommen oder nicht bekommen. Womit wir wieder beim Thema Glück sind :)
... und im richtigen Moment den Link klicken, das können dann schon die entscheidenden Sekunden sein! ;)
 
Moin,

Bei der 6800 kommt der bekannte Serverfehler, bei den anderen 2 Modellen die Warenkorb leer Meldung, ist eventuell jetzt um diese Zeit was im Busch ?
 
Einige der Links gehen wieder. Man kann zb. einen 5800 direkt kaufen. Eventuell folgen die Grafikkarten die nächsten Minuten noch.
 
Einige der Links gehen wieder. Man kann zb. einen 5800 direkt kaufen. Eventuell folgen die Grafikkarten die nächsten Minuten noch.
Einige der Links gehen schon seit gestern Abend/Nacht, auch nachdem der Drop schon vorbei gewesen war. Und der 5800x ist auch seit gestern drinne. :fresse:
 
der 5800 kostet da mehr, als lokal bei uns. daher ist der da. die anderen links, wie bei jedem drop, werden erst viel spaeter wieder offline genommen. hier gibt es also nichts zu sehen, gehen sie weiter.
 
Ist das eigentlich sehr sicher, dass die Drops nur Donnerstag kommen?
Weil bei den 6800ern gehen die Links erst wieder seit einigen Minuten...
 
in den letzten wochen war es immer an einem donnerstag... mehr kann man nicht sagen.
 
in den letzten wochen war es immer an einem donnerstag... mehr kann man nicht sagen.
Ja, dachte es gäbe da vllt etwas, was mir entgangen ist...
Trotzdem vielen Dank und viel Erfolg allen, die auch auf der Jagd sind🏹

@Nefcairon Also als ich heute Vormittag Distill Web Monitor installiert habe, gingen die Links zur 6800 noch nicht... "Website nicht erreichbar" oder so ähnlich
 
Die Links sehen seit gestern abend unverändert so aus wie sie auch aktuell aussehen.
 
Hat ernsthaft MMS ne 6900XT für 2000ökken drin, brennen die etwa?
 
Es sind fast keine 6900er customs mehr zu bekommen, die großen Händler sind komplett leer gefegt, wer noch eine auf Lager hat, nimmt scheinbar was er kriegen kann. /:
Es ist auch leider keine Besserung in Sicht:
 
Es sind fast keine 6900er customs mehr zu bekommen, die großen Händler sind komplett leer gefegt, wer noch eine auf Lager hat, nimmt scheinbar was er kriegen kann. /:
Es ist auch leider keine Besserung in Sicht:
So viel zum Thema Entspannung...

Zum Thema Preise:

Mal eben 800 Euro mehr als mein Kollege für seine Trinity bezahlt hat :-[:kotz:

Ich weiß, keine AMD, aber die sind ja komplett ausverkauft bei MF.... :stupid:
 
Bist du eigentlich der echte Drachenlord? Von dem was ich bisher gelesen habe, könnte das zumindest hinkommen 😆
Feinstes Mett!

Bei meinem Status als Internetbettler a.k.a Influencer müsste mir AMD ihren Rotz eigentlich mit Handkuss hinterher werfen zur promo...

Aber nein jeden verfckten Donnerstag muss ich mir diesen Zirkus antun! Und dann bekommt gefühlt jeder Clown seine drölfte Graka außer dem Lard...

Meddl off 🤘
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh